Wir können euch die ersten Bilder des wohl wichtigsten kommenden Addons für die Xbox 360 präsentieren: Dem HD-DVD Laufwerk:
http://xboxuser.de/content/view/507/74/
Viel Spaß damit...
Druckbare Version
Wir können euch die ersten Bilder des wohl wichtigsten kommenden Addons für die Xbox 360 präsentieren: Dem HD-DVD Laufwerk:
http://xboxuser.de/content/view/507/74/
Viel Spaß damit...
oh mann...kein hdmi...schade....:(
Das Laufwerk hat komischerweise 2X USB...
Und über den USB-Anschluss soll Dolby Digital fließen?
Sehr komisch... :?:
die front grau?? passt ja mal gar nicht zum design der 360 sollte au weiß sein
Wird diese Anschaffung zwingend sein, also werden spätere Spiele nur noch darauf laufen oder wozu nutz man das am meisten?
Sorry kein Plan von!!
ich seh das auch grad das erste ma naja ich bin immernoch der meinung das das n Spielverstoß wa.
Wieso müssen wir uns was nachkaufen das is mehr als miese!
Was soll der Spaß kosten und ich hab gehört das soll nur für HD FILME sein?
Kann ich nich sein oda :smt120
Bei der Core Edition ist sie weiß und aus Plastik, bei der Premium wie beim Laufwerk verchromt. :DZitat:
Zitat von Alien
Damit hätt' ich kein Problem, weil wenn nachher auch noch Spiele auf HD-DVD kommen, muss ich mir das Riesenteil ja auch noch anschaffen?! :smt085Zitat:
Zitat von grEat1000
Sagt mal, hab' ich da n'Stromanschluss auf den Bildern gesehen? Muss das Ding auch noch Strom bekommen? Bitte nicht... Soviele Stecker hab ich nicht mehr frei... XD
gut das meine dolby receiver noch strom steck dinger hat^^
Ich finde, dass Design ist für eine Verpackung eines 5 1/4 Zoll Laufwerks ganz O.K. Ich weiß nur nicht wie ich es optisch halbwegs passabel in der Nähe meiner X360 (horizontal aufgestellt) unterbringen soll. Alleine macht die Box nen guten Eindruck bei mir aber dieses Laufwerk....schau´n mer mal.
Das HD-DVD Laufwerk wird für HD-DvD Filme...Spiele sollen laut MS nicht dafür kommen...also nur was für Leute die HD Filme gucken wollen, und vor allem sehen können auf nem Plasma, LCD, Projektor etc