Hi^^
ich kann mitm Controller noch net so gut zielen, kann man nich einfach ne USB KEyboard und Maus an die Box knalln und damit CoD usw zocken?Auf PC is CoD nämlich lnagweilig wenn man alle Challenges 100% hat^^
Druckbare Version
Hi^^
ich kann mitm Controller noch net so gut zielen, kann man nich einfach ne USB KEyboard und Maus an die Box knalln und damit CoD usw zocken?Auf PC is CoD nämlich lnagweilig wenn man alle Challenges 100% hat^^
Nein geht nicht ;)
Und das ist auch gut so. Wer mit Maus und Tastatur spielen will soll halt am PC zocken.
Aber ich finde ne Tastatur wäre sehr hilfreich um Nachrichten schneller an Leute zu versenden ... pisst mich nämlich immer an weil ich solnage fürs schreiben brauche -.-
Sonst finde ich aber habt ihr recht -> Auf der Xbox sollte man schon mit Kontrollern spielen.
mfg
Ich glaube aber nicht jede usb tastatur funktioniert an der xbox meine zum glück schon :) natürlich nur zum nachrichten schreiben
Also gibt doch die komische tastatur für den controller...damit kannst nachrichten schreiben...und nen kollege von mir zockt mit maus und tastatur...keine ahnung wie aber er tut es...frage in mal..
Ich hab mir auchma die Tastatur besorgt für den Controller, kanns nur weiter empfehlen, aber ne einfache USB-Tastatur ist ein super Ersatz und klappt einwandfrei zum Schreiben. Jedoch kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man mit Maus und Tastatur anner XBox zocken kann.