Grüsse euch meine xbox freunde
wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit zavvi.co.uk gemacht hat ??
da sind die games echt günstig wie z.b Overlord 2 20€ :-k
wie ist das mit den versand kosten ?? was würde da noch hinzu kommen ?
Druckbare Version
Grüsse euch meine xbox freunde
wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit zavvi.co.uk gemacht hat ??
da sind die games echt günstig wie z.b Overlord 2 20€ :-k
wie ist das mit den versand kosten ?? was würde da noch hinzu kommen ?
Wieso machst du extra für sowas n Thread auf?? Auf der ersten Seite seh ich schon zwei Thread´s, wo man sowas fragen könnte....z.B. hier: https://www.xboxuser.de/forum/xbox-3...k-gesucht.html
Is nich böse gemeint, aber wenn das jeder wegen jedem Shop macht, dann wird´s hier ziemlich unübersichtlich!!
Und wenn du dich bei dem Shop etwas umkucken würdest, dann würdest auch einige fragen beantwortet bekommen....Versandkosten ausserhalb UK, aber innerhalb EU £0.99!! Sonst kommt nix dazu, is ja EU;)
Kann Zavvi nur empfehlen. Bestelle da seit längerem nurnoch. Ab und zu mal bei anderen Shops aber inzwischen hauptsächlich dort. ;)
Der Shop ist echt super. Habs schon paar mal was bestellt. Allerdings musst du wegen Zoll aufpassen, da aus steuerfreiem Gebiet versendet wird.
Ja, Modern Warfare 2 für 64 Pounds ..... WOW! Aber wieder nur mit Karte zahlbar! Warum nicht Paypal?! Man das suckt langsam, gibt fast keine Shops mit Paypal :evil: