-
MTU Fehler
hi ich hab mein modem mit xbox verbindet alles fungzuniert auser mtu nicht da steht immer mtu fehler kann mir eine helfen ich hab das xbox seit eine woche gekauft des wegen kenne ich mich mit xboxlive nicht gut aus und meine modem ist arcor dsl speed modem 100.
-
Hast du die Ports freigegeben ?
Port 3074 TCP und UDP sowie Port 88 auch TCP und UDP.
Daran könnte das liegen. Weiß gar nicht ob das bei den Arcor Teilen geht.
Gruß
-
ich weiß nicht wo man ports freigeben kann kannst du mir genau sagen wo das ich machen kann
-
normal macht man das auf dem router bzw. modem.
Aber ich denke du gehst mit so einer ACOR software ins internet.
Rufe am besten die Acror Hotline an und Frag da nach. Die können dir da zu 100 % weiterhelfen.
Und berichte bitte was sie dir dann erklärt haben.
Gruß
-
Arcor Hotline wird Ihm sicherlich nicht viel weiterhelfen!
Die ist sowas von schlecht und meist wartet man 30Minuten bis man endlich einen dran hat!
So war es jedenfalls immer bei mir!
Habe das Arcor Speed Modem 200
Bei mir gabs keine Probleme mit dem MTU Dings, schau mal in deinem Arcor Butler ob man da noch etwas verstellen kann!
Oder drück mal "Reset"am Modem, hat bei mir auch einmal geholfen als ich nicht online kam!
-
ich muß neue modem kaufen das hilft einfach nicht diese modem arcor speed modem 100 will einfach nicht verbinden des wegen brauche ich modem welche würde gut fungzunieren beim arcor schreib mir rein aber nur für arcor
-
...
Hi,
Du solltest Dir vielleicht überlegen, in einen Router zu investieren. Bei meiner holden steht ein Arcor Speed Modem Z100 und ein DSL Router von Siemens (max. 30€). Damit funktioniert es problemlos!
An der MTU würde ich nix ändern. Der Wert gibt die Paketgröße der von Dir versendeten Daten an und wird normalerweise vom Provider festgelegt. Wenn Du daran rumspielst, kannst Du unter Umständen nicht mehr alle Web Sites aufrufen...
-
Hast du mal die Xbox 360 nur am Modem angeschlossen und einen evtl. PC abgeklemmt ? Also nur DSl-Anschluss => Modem => Xbox 360
Dann bei deiner Xbox 360 die Zugangsdaten von Arcor eintragen und noch mal testen.
-
Hatte auch das Prob.
Hi, hatte auch das mit dem MTU Fehler.
Ich habe aber allerdings nen ruter, kann sein das es daher bei dir nicht funktioniert. Also, bei mir lag es daran, das ich eine oder mehrere Zahlen in meinem Passwort drin hatte. Ich meine das Passwort was du in den Einstellungen eintragen musst, das ist das Passwort von deinem Internanbieter.
Für eine schnelle änderung deines PW s ruf einfach bei deinem Anbieter an, die ändern das Telefonisch.
MfG AuDi :muede:
-
mtu fehler immer noch
so ich hab eine modem arcor speed modem 200 beschtelt so heute hab ich bekommen mal verbindung test gemacht es geht wieder nicht ich werd verrückt bei mein freund hat das gleiche modem bei ich fungzuniert nur bei mir nicht ich hab noch 3 mal reset taste gedrückt es geht immer noch nicht
hat jemand eine speed modem 200 kann mir da jemand helfen ich kom nicht mehr weiter danke.