-
onur27
Hallo Liebe Community:smt003
Nach 2 Jahren bin ich wieder da :)
ich musste meiner 360 vor 2 Jahren fremdgehen :(,
ich hatte mich für die Ps3 entschieden....
doch nach 2 Jahren habe ich begriffen, dass es ein Fehler war,
und bin wieder zu meiner Ex (360) zurückgekehrt :)
Freue mich wieder hier sein zu dürfen :)
mfg :)
-
Hallo, Welcome Back!
:smt0399
-
Na, das ist ja mal ein altbekanntes Gesicht... oder besser Nick ;) Willkommen zurück... vielleicht steigst du ja auch bei einem der kommenden Turniere ein. FIFA 09 wird noch mal kommen, aber auch noch 2-3 andere... ich nehme mal an, nächste Woche startet die Anmeldephase zu den nächsten Wettkämpfen.
-
Willkommen zurück!
Gute Entscheidung...:D
mfg
-
:-) danke Männer :P
aber euch kenne ich noch :)
hier sind aber noch viele bekannte "gesichter"
freut mich richtig :)
-
Ach der Onur.... :).
Lang lang ists her xD.
Willkommen zurück... achso gute Entscheidung...
-
ihr seit alle der 360 treu geblieben,
doch ich :(
-
Kenn Dich zwar noch nicht, aber auch von mir ein WelcomeBack. Kumpel ist auch von der PS3 auf XBOX360 umgestiegen. Geil is, dass 2 Tage nach Ablauf der Garantie die PS3 seinen Geist aufgegeben hat und beim Telefonat mit der Sony-Hotline ihm klar gemacht wurde, dass Sony die Reparatur nicht übernimmt und diese Reparatur übrigens ca 400 Euros kosten würde. Da hat er seine kaputte PS3 für 200 Euro verkauft + alle Bluray und Spiele. Dadurch hat er sich die Elite mit 5 Games und nen 2ten Controller. Oh ääääh bin etwas abgeschweift....... nochma Welcome Back :smt023
-
Willkommen zurück! Wir kennen uns ja auch noch nicht. Schön, dass du die PS3 an den Nagel gehangen hast und zu der einzig wahren Konsole zurück gekehrt bist.
Dieses 80er Jahre Designstück kann man sich ja auch nicht angucken. :smt003
-
Welcome Back...viel spass weiterhin ;)