Als ihr eure erste oder neue Konsole bekommen habt, habt ihr euch doch sicherlich gefreut.
So weit so gut. Schaut euch mal das Video an :).
http://www.sinn-frei.com/nintendo-si...oooor_2801.htm
Druckbare Version
Als ihr eure erste oder neue Konsole bekommen habt, habt ihr euch doch sicherlich gefreut.
So weit so gut. Schaut euch mal das Video an :).
http://www.sinn-frei.com/nintendo-si...oooor_2801.htm
Boaaa ey ....und wenn die jetzt ne 360 gekriegt haben , da rockte bestimmt die ganze Nachbarschaft^^
Haha, das ist genial. :D Super. ^^
wenn du dem kleinen ne 360 schenkst, kannste gleich ne Packung Valium dazulegen, oder er explodiert noch im Wohnzimmer :smt046Zitat:
Zitat von emii
Aber zumindest wissen die Eltern das sie was richtig gemacht haben. ;)
Jo das mit den Eltern würde ich nicht ganz sagen^^
Einer aus der Nachbarschaft ist 15 Jahre alt...Der hat die box gekreigt und kommt jetzt in der Schule net nach und auch zuhause nur noch voll am zocken...Der ist voll auf Sucht...
Denen würd ich dat Ding gleich wieder wegnehmen, die haben doch nich mehr alle Zellen im Hirn ^^
Also ich hab mich auch gefreut als ich meine PS1 damals bekommen habe, aber die Kiddy´s rocken ja ma richtig :smt046
Gruß und bis denn ...
Als WoW rauskamm hab ich auch n guten freund verloren -.-
Ich weiß was du meinst. Aber zum Glück sind die meisten meiner Freunde nur im Winter so drauf. Die zocken wirklich den Tag durch, wenn das Wetter schlecht ist.Zitat:
Zitat von grEat1000
Aber zum Glück sind die im Frühling/Sommer wieder normal drauf. Da kann man dann endlich wieder bei einem kühlen Bierchen am See sitzen und einfach das leben genießen. Man sollte Freunde mehr schätzen, als eine 360 oder WoW.
Ach wieso denn ... habt ihr noch nix von LAN Party´s gehört ^^
Ne, Spass beiseite, n Kumpel von mir hat das auch gebracht als Diablo 2 ( kennt viellecht jemand hier ) rauskam ! Der saß von Morgens bis Abends vor der Kiste :neutral:
Aber wie Knochenfabrik schon sagt : Der Sommer kommt immer wieder und der Lockruf des Bieres und der Feste kommt zwangsläufig hinterher ! :mrgreen:
Und wenn dat auch nix bringt, schnappst halt deine anderen Kollegen und zwingst ihn zu seinem Glück ^^
Gruß und bis denn ...
bei meinem Kollegen is das anders dem is alles egal -.-
der beleidigt seine mum aufs herbste wenn sie sagt gib das internet kabel her