Abspeicherungen nach ablauf und Änderung der XBox Live Mitgliedschaft verschwunden.
Ja,...nun habe ich auch ein seltsames Problem mit der Verbindung zu XBox Live.
Vor 4 Wochen habe ich mich mit einer 4 wöchigen kostenlosen XBox Live - Goldmitgliedschaft bei XBox Live angemeldet,die nun abgelaufen ist. Kein Problem dachte ich,denn jetzt habe ich nur noch eine Silbermitgliedschaft. Da diese Goldmitgliedschaft abgelaufen ist,musste ich es heute eben auf Silber ändern.
Nun habe ich aber festgestellt,das fast sämtliche Abspeicherungen von Games,die ich gespielt habe,aber vor dieser Mitgliedschaft auch schon abgeschlossen hatte,z.b. das auswählen der abgeschlossener Level ganz verschwunden sind. Ich also diese Games eigentlich nochmal durchzocken muss,um wieder an diese Funktion zu kommen. Die Erfolge sind zwar noch alle da,aber die Abspeicherungen direkt im Gamemenü nicht mehr.
Es handelt sich dabei aber nur um solche Games wie die Call of Duty Serie,also solche Games wo man abgeschlossene Level nochmal auswählen kann,....Games wie Fable 2 ,Resident Evil oder Fallout 3 sind in Ordnung.
Was kann das für ein Problem sein ?,....vor allem,da ich manche dieser Games während der Goldmitgliedschaft überhaupt nicht gezockt und abgespeichert habe.
Mir kam es auch komisch vor,als ich die Mitgliedschaft geändert habe,das mein Profil,und sämtliche Abspeicherungen irgendwie von XBox Live wieder auf meine Festplatte geladen worden sind.