Hi,
würde mir gerne was in Amazon.uk bestellen und hab bis jetzt nur erfahren das unter 150€ keine Zollgebühren anfallen. Welche anderen ksoten fallen aber an ? Wo und wie wird es bezahlt ?
Besten dank im vorraus;)
Druckbare Version
Hi,
würde mir gerne was in Amazon.uk bestellen und hab bis jetzt nur erfahren das unter 150€ keine Zollgebühren anfallen. Welche anderen ksoten fallen aber an ? Wo und wie wird es bezahlt ?
Besten dank im vorraus;)
Also ich glaube du brauchst dir Zoll-mäßig keine Sorgen machen, da UK in der EU ist. Kosten fallen halt mehr Versandkosten an, wegen Übersee-Versand. Auf Amazon UK kannst du nur per Kreditkarte zahlen, z.B. auf Gameseek (UK) kannst du auch via Paypal zahlen.
Gruß,
Jannik
//Für Umrechnung brauchst du einfach in Google "(Betrag) Pfund in Euro" eingeben, und schon rechnet er es dir um ;)
Amazon.uk bietet dir zudem an die Kosten von Pfund in Euro umzurechnen. Ich bestell da auch ab und an und bin bis jetzt vollstens zufrieden. ;-)
Gibt keine Probleme. Ich kauf da so gut wie nur noch meine Spiele und ne PS3 hab ich auch schon da gekauft.
Ok und Steuer ? Muss ich die 19% dazu rechnen oder bezahl ich nur 120€ also meine bestellten 5 Games ?
Die 15% MwSt von England werden abgezogen und die 19% von Deutschland wieder drauf, so wie ich das verstanden hab. Ist aber auf jeden immer noch billiger als in D.
Das es billiger is stimmt wohl. Hab mein Prototype fuer 54 € bekommen. ;-)
Die Preise fuer Games hier in Deutschland kennste ja bestimmt selber, rechne es also aus.^^
Ich würde aber zwischen Amazon und Gameseek immer vergleichen, manchmal ist's bei Gameseek sogar billiger. Z.B. COD MW 2 kostet bei Gameseek 39 Pfund und bei Amazon 44 Pfund ;)
Würde auch immer vergleichen. Bei Amazon uk kostet z.B. Prototype £37.55.
Wie kommt LuZif3r auf 54,-. So teuer ist es nirgendwo.
Ebay uk ist teilweise auch sehr günstig.
Würde aber immer gebraucht bei der Grotte kaufen. Ist am Günstigsten. Ich warte immer einbisschen. Dann kosten die Spiele 30,- und man kann sie kaufen.
Ich würde mehrere Shops "überwachen". Bestelle inzwischen sehr oft bei zavii, thehut und play und habe mir 20 Euro als Limit gesetzt. Mehr würde ich für ein Game nicht mehr ausgeben. ;) Amazon England ist preistechnisch nicht immer zu empfehlen.