-
AoKiji00
Hallo ich bin Daniel, bei XBOX Live heiße ich AoKiji00. :smt003
Bin neu hier und habe erst gemerkt das hier anscheinend ne bessere Seite ist (wenn ich mich nicht täusche :-k ).
Zur Zeit habe ich:
Call of Duty: World at War
Lips
Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Most Wanted
Fable 2
SoulCalibur IV
Pure
Juiced 2: HIN
Burnout Paradise: The Ultimative Box
(Will mir heute noch vielleicht Gears of War 2 holen) :-?
Auf Festplatte:
Fable
Banjo-Kazooie
Halo
Black
Und hab jetzt gleich ne Frage:
Hier gibt ja Gewinnspiele durch Turniere. Das kostet doch normalerweise Geld.
Muss ich etwa monatliche Gebühren bezahlen??
Ich hoffe, das ich hier ne menge Spaß haben werde.:smt023
MfG AoKiji00
-
Hallo Daniel, herzlich Willkommen bei uns :smt023
Nein, natürlich kosten dich sämtliche Turniere oder Gewinnspiele hier keinen Cent, das wäre ja noch schöner ;) Das ist alles kostenlos für euch... soll ja schliesslich Spaß machen. Du kannst auch bei der Lips Rangliste mitmachen... da gibt es alle 2 Wochen Arcade-Games oder Points zu gewinnen und man muss nur mitspielen... egal wie gut oder schlecht man singt ;)
Man sollte auch die Augen aufhalten, denn neben den Turnieren (da kommen bald noch einige Neue mit Preisen) wird es auch tolle Gewinnspiele geben... zum Beispiel gibt es streng limitierte Transformer Konsolenkins zu gewinnen, von denen es auf der ganzen Welt nur 50 Stück gibt :smt003
Also... viel Spaß bei uns!
-
Cool
Das ist ja cool, ich glaub... das ist die beste Seite die ich jemals war.Wann lommt die nähste Lips Turnier? Will zum ersten mal mitmachen.:smt003
-
Willkommen hier im Forum!
Da du hier gelandet bist, haste alles richtig gemacht. Liegt bestimmt am Vornamen, heisse auch Daniel. :smt003
Und was die Community und das Forum hier angeht, muss ich sagen is echt alles top! Nette Leute, guter Support und die Gewinnspiele sind auch nicht ohne. :smt023
War grad mal 3 Tage hier im Forum und hab direkt mal ein Wanted:Weapons of Fate Paket abgestaubt. :smt003
-
:shock: da haste aber glück gehabt
-
Willkommen diggah bei uns,
ja es täuscht nicht bis jetzt eines der besten Foren die es gibt. Viele Inhalte und nette leute.
Mal ne frage hab dein Pic gesehen bist du Polnischer Abstammung ? Siehst bissl danach aus ist aber keine Beleidigung da ich selber Wurzeln dort habe^^
-
Ähm..wenn du mich meinst, dann liegst du falsch. Bin in deutscher Abstammung.
Außerdem welchen Pic??
-
Er meint ein Bild von dir ;)
Herzlich willkommen auf XBU!
Ich adde dich mal, vllt. können wir ja mal zusammen CoD: WaW spielen :) :smt023
-
ähm...tja
Hab mal ne Frage:
Ich wollte unten beim Markt was schreiben, aber es hindert mich die ganze Zeit.
Ist da irgendwo ein Problem?? Weil hab mir überleg ob ich hier im Forum ein Spiel kaufe, die mich interresiert.
-