Zitat von
Keeper_2
eure Wertung finde ich etwas zu hart, ein hoher 70er Kandidat wäre es für mich schon.
Das Spiel allein gesehen ist schon ok, aber es ist meines Erachtend ein ganzes Stück schlechter als der Vorgänger aus folgenden Grüneden:
- Bugs (das ständige fünzehn-love nervt, das gibts gar nicht)
- die Grafik ist schlechter als bei VT3, die Jungs sehen alle aus wie aus Inzucht entstanden
- wenn ich als Weltranglisten 150er auf der Profitour ein 150er Turnier spiele, spiele ich nur gegen Luschen die ~ meine Platzierung haben, wenn ich unter den Top 100 bin und spiele 150er Turniere spiele ich auch nur gegen Leute die auf meinem eistungssstand sind, es gibt auf der Profi Tour also keinen Unterschied zwischen den 150er und 100er Turnieren (beide bringen bei ~80er Platzierung nur noch einen Weltranglistenplatz
- Doppelpartner auf der Amateurtour zu gut, audf der Profi Tour viel zu schlecht.
- Lobs sind viel zu mächtig und führen in fast 100% der Fälle zum Erfolg
- online spielen ohne Lags fast nicht möglich
- Daviscu Matches bestehen nur aus einen Spiel
diese Liste könnte ich noch weiter fortführen, hab aber keine Lust mehr.
Ein Fehler ist unterlaufen im Review, ihr startet nicht als Ranglisten 100. sonder als Ranglisten 150., deswegen gibt es doch die 150er, 100er und 50er Turniere und nach dem Aufstieg in die Profiliga auch die 20er.
Für Tennisfans die zwischendurch mal ne Runde schmettern wollen ist das Spiel ok, für alle anderen; kauft euch VT3 oder Top Spin3 je nach Geschmack, die sind günstiger und weit besser.