Hi kennt Jemand ne Seite auf der man sich alle Themes und Bilderpakete die es zu Kaufen gibt mal anschauen kann ??
Ich möchte wirklich nur ungern meine 4200 Microsoft Points für etwas verschwenden was mir später net gefällt.
Druckbare Version
Hi kennt Jemand ne Seite auf der man sich alle Themes und Bilderpakete die es zu Kaufen gibt mal anschauen kann ??
Ich möchte wirklich nur ungern meine 4200 Microsoft Points für etwas verschwenden was mir später net gefällt.
Die Bilderpakete kannst du im Marktplatz anschauen! Dazu drückst du auf das ausgewählte Paket, die Tafel fährt heraus, und nach 1-2 Sekunden eröffnet sich dir die ausgewählten Bilder! Danach kannst du entscheiden!
Die Themes kannst du im Member Bereich auf www.xbox360.de anschauen! Hab mir selbst das RISING DEAD Theme 2 gezogen! Sau Geil!
Ja ich weis ja das man MANCHE Bilder angezeigt bekommt , nur bei vielen eben Statt einer kleinen Vorschau nur der Spielename .
Deswegen wollte ich das mal Fragen , naja vielen dank an dich :)
Edit : Wo is der Member Berreich ? Oder wo muss ich drauf klicken um dieThemes zu sehen
Edit die 2te :) : Habs gefunden , aber die auswahl an denen die man sich da angucken kann is ja mehr wie mager :( Online gibt es ja vom Dead Rising Theme schon 4 stück und auf der Xbox seite sieht man ja nur eines.
Ich hab bestimmt schon fünf oder sechs solcher Karten (2100 Points) weg.... Für Themes, Bilder etc..... Finds ok das es was kostet weil so garantiert wird das auch immer einigermaßen originelle Sachen zum Download bereitstehen!
Naja, die Qualität der Themes schwankt schon sehr stark. Manche sind sehr gut und andere sehen aus, als hätte sie jemand in 5 Minuten ohne jegliche Motivation zusammengehauen. Eine vernünftige Vorschau sollte schon sein.Zitat:
Zitat von TimmyT81
Ich habe mal nach Threads gesucht die meine Frage beantworten können aber nichtsgefunden.
Es gibt doch eine Seite wo man die Themes und Spielderbilder angucken kann oder? Ist wirklich dringend... Wäre für den Link echt dankbar.
Zitat:
Zitat von killer360
HIER kannst du die Themen angucken! Das mit den Spielerbildern ist etwas schwieriger! Aber ich glaube, wenn due im Download Beriech auf deiner Xbox auf das entsprechende Bild klickst, kannst du es sehen!
Achieve360points.com sind da meiner Meinung nach die beste Referenz:
http://www.achieve360points.com/live/pics Gamerpics
http://www.achieve360points.com/live/themes Themes
Zu den Themes haben sie allerdings keine Preview :( Deshalb gibt es aber ja die Seite, die Razorbacks angegeben hat.
Boah so viel Geld für Themes? Ist euch das so wichtig?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
:smt039
Naja, ich habe eine 2100 Points Karte für Themen und Spielerbilder verbraucht...
Es ist mir schon relativ wichtig ein gutes Spielerbild oder ein gutes Thema zu haben ;-)