XBox 360 und meine Langeweile
Hallo,
ich hab jetzt seit gut 2,5 Jahren die XBox 360. Am Anfang war ich sehr begeistert über die Konsole und die Spiele machten mir sehr viel Spaß, trotz der Umstellung vom PC (war früher PC-Zocker). Jetzt aber mit meinen 28 Jahren fühl ich mich zu alt für die Konsole. Ich hab letztens Pure gezockt, dachte an ein lockeres Game mit dem man auch kurzfristig Spaß haben kann. Sollte meine Bedenken wegspielen. Jedoch war das Spiel für mich eine Offenbarung der negativen Art. Ich kam mir so vor als ob ich zu lahm wäre für das Spiel, mir gelang sehr wenig in dem Spiel und ich habs schnell wieder weggetauscht. Auch bei den Neu-Erscheinungen gibts im Moment nichts was mir gefallen könnte. Erst Bioshock 2 im Winter wäre wieder einen Kauf wert. Momentan wüsst ich net viel, was mich vor die Konsole bringen könnte. Die ganzen Shooter reizen mich aktuell nicht und von den Rennspielen hab ich schon die meisten gezockt. Fühl mich innerlich ausgebrannt im Bezug zur XBox 360.
Hattet ihr auch schon sowas? Was habt ihr dagegen getan? Ich tendiere im Moment dazu die Konsole zu verkaufen und wieder zum PC zu wechseln, eine ruhige Runde Strategie würd mich jetzt am meisten "anmachen". Bin von MS enttäuscht, die ganzen Versuche die Konsole auch neben den "Erwachsenen-Shootern" zu platzieren sind meiner Meinung nach unausgegoren. Ich hab Buzzer und Mikros daheim, aber jeweils nur ein Spiel. Bei Lips fühl ich mich finanziell ausgenommen, wenn ich knapp 2 € für ein Downloadlied zahlen soll und gute Pakete Mangelware sind.
Gruß