-
Problem mit 2 Konten
hab meine xbox zu weihnachten geschenkt bekommen.
da ich mich damit nich ausgekannt habe und das kabel bzw. der W-Lan stick nich enthalten war (war ne gebrauchte), hab ich mit nem nicht- xbox live- fähigem konto gespielt. jetzt hab ich mir den stick gekauft undweis nicht ob das geht:
ich will die fortschritte und gamepunkte vom nich XBlive konto auf das xbox live fähige konto "verschieben"
geht das irgendwie?
-
willkommen am board... :)
verschieben geht nicht, aber du kannst dein offlineprofil zu einem onlineprofil machen...
ich such dir kurz den link mit der anleitung... ;)
EDIT: http://forums.xbox.com/21386152/ShowPost.aspx
-
und was bringt mir das dann :smt003
-
Das deine Punkte etc. erhalten bleiben. Einziger Unterschied ist, das du dein Konto dann auch online nutzen kannst. ;-)
-
manchmal muss ich en bisl lachen... :)
der nette mensch hat alles in die guide geschrieben, was man machen muss und was passiert... :)
das konto was du bisher benutzt hast ist dann online und das neue profil lässte vergammeln... verbinden/-schieben usw. geht nicht... ;)
-
neue frage:
hab jetzt das menü meiner xbox aufn kopf gestellt find aber nich wo man n profil löscht:smt118
hilfe wär ma wieder nett:smt023
-
ganz rechts bei "meine xbox" auf speicher gehen.... wird wie ein spielstand ganz normal gelöscht... das profil wird aber für immer als datenleiche aufm live-server liegen... der Gamertag bleibt vergeben...!