Hi so langsam bekomm ich echt n hals....erst heist es man braucht keine kreditkarte....und nun will ich mich anmelden....da is da doch wider was mit na kreditkarte.....ich check das nich....kann mir einer helfen...wäre nett...Danke
Druckbare Version
Hi so langsam bekomm ich echt n hals....erst heist es man braucht keine kreditkarte....und nun will ich mich anmelden....da is da doch wider was mit na kreditkarte.....ich check das nich....kann mir einer helfen...wäre nett...Danke
Du brauchst auch keine Kreditkarte !
Irgendwann wird auch die Bezahlung per Lastschrift möglich sein und bis dahin geh in einen Laden und kauf dir ein XB-Live Abo.
Das gibt es für 1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate !
Gruß und bis denn ...
und da ist so eine nummer drauf oder wie funktioniert das??? kennste auhc die preise??
Und die Nummer die da drauf steht gibst du bei XB-Live ein und dann wird dein Account freigeschaltet !
Für 12 Monate ca. 60€
Für 3 Monate ca. 20€
Gruß und bis denn ...
alles klar..und wenn du mir nun noch sagen könntest wo man diese abo " karte"( is ne karte oder?) bekommen kann wär alles geklärt...danke!!!!
Im Saturn oder Mediamarkt deiner Wahl ;-)
alles klar... vielen dank^^
ab ca. Mitte kommender Woche gibt es das 12-Monatsabo auch im neuen XBU-Shop für nur 49,50 €. Das wird dann auf Wunsch sogar versandkostenfrei per e-Mail verschickt.
Also einfach noch etwas aushalten ;)