Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Smileys zu bearbeiten? Würde gerne die USK-Logos da drin haben ohne jedesmal erst ein weiteres Fenster öffnen zu müssen!
Druckbare Version
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Smileys zu bearbeiten? Würde gerne die USK-Logos da drin haben ohne jedesmal erst ein weiteres Fenster öffnen zu müssen!
du kannst das doch einfach schreiben mit
doppelpunkusk16 usw. also das wort gegen nen : ersetzen
z.B.
:usk16
Beantwortet das etwa meine Frage?
Eigentlich schon,
Die Grund Smilies wie lachen, boese sein oder so ist alles beim Antwort schreiben da.
Wenn du sooft den USK16 Smillie benutzt lern einfach den Code auswendig und füg ihn ein.
Ist ja net schwer.
:usk12
Nein, es beantwortet meine Frage nicht!
Schon gut, schon gut.
Nein, es ist nicht möglich individuelle Änderungen dort zu machen. Wir können die Reihenfolge für ALLE ändern, aber nicht jeder für sich selbst.
Und da wir die USK Logos weniger wichtig als die Standard-Smilies empfinden haben sie eben ihren Weg in die komplette Liste geschafft. Und - wie bereits gesagt, beim häufigen Verwenden eines Smilies kann man ggf. die Kombination auswendig lernen. Auch wenn das bei verschiedenen Smilies so gut wie unmöglich ist (standard-Nummerierung) - wenigstens die USK Logos sind einfach zu behalten.
Könnte man dann evtl die kompletten Smileys mal immer wieder rotieren lassen?
Ich hab da immer nur die gleichen und fände es praktisch wenn die mal wechseln würden ohne dass ich eben das extra Fenster öffnen muss.
Ist jetzt nicht besonders wichtig aber ich würde mich drüber freuen andere User evtl auch.
Hmmm komisch ich hab immer nur die gleichen Smileys bei mir hat sich da noch nie was geändert.
Ich hab die wichtigen Smylies auswendig gelernt, und werd dafür von meinem Kollegen als Nerd beschimpft, weil ich mir kombinationen wie : smt003 merke und sowas oder : smt023 :)