-
S:Xbox360 Konsole
Hi,
Ich suche eine Konsole.
folgendes muss gegeben sein
- Unregestriert
- jasperboard
- Garantiezeit sollte entsprechend der tatsache vorhanden sein das die konsole ein jasperboard b esitzt.
- super zustand
- und günstig :smt003
ich weiß das es unwarscheinlich ist ein solches angebot zu finden aber mal probieren, nicht wahr ?
-
hi,
also ich wollte meine xbox360 vertickern irgendwie hab ich doch nicht soviel zeit wie ich gern hätte.....also hier mal die daten:
gekauft am 09.04.2009 also noch massig garantie, ist die mit 60gb festplatte........also natürlich alles original zubehör + verpackungen vorhanden und in einem traumzustand da echt maximal 10 stunden gelaufen!!!! mit dazu kommen noch ein paar games: kungfu panda, lego indiana jones, tenchu2, fable2, halo3, assassine's creed,tony hawk proving ground und prince of persia das aktuellste. so nun kennst die daten dann überzeug mich mal ;-) wenn du interesse hast mach bitte ein ernst gemeintes angebot
-
Hi,
Ich hätte eine Xbox für dich.
Sie ist unregistriert und ist erst 4 Monate alt.
Der Zustand ist super, da sie kaum benutzt wurde, allerdings weiß ich nicht, ob sie ein Jasperboard hat. Kann man das irgendwie herausfinden?
Die Xbox hat außerdem noch eine 60GB Festplatte
Rechnung ist auch vorhanden.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne ein Angebot machen.
-
ich wünschte ich könnte ds sagen wie das geht, hmmm ich brauche eigentlich nur die pure konsole weil ich schon all den krempel hab.
ohne platte 130 ?
-
Das kann man an den Leistungszahlen auf dem Typenschild auf der Rückseite der Konsole erkennen..
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-360-technik/22781-fuer-ein-board-hab-ich.html
-
-
welches board hat sie denn ?
-
Ich kann morgen mal versuchen, das irgendwie herauszufinden.
-
ist die schon regestriert ?
schon einmal einen anfall gehabt ?
-
Nein, nicht registriert.
Keinen Anfall gehabt, keine Probleme gemacht.