Hallo suche die alte xbox, hat jemand seine alte abzugeben?
Druckbare Version
Hallo suche die alte xbox, hat jemand seine alte abzugeben?
Edit:
Sorry, verlesen.
Ich lese da wohl nicht richtig... :roll:
Verwarnung wegen Verstoss gegen die Marktplatzregeln.
In sämtlichen Handelsforen dürfen weitestgehend alle Waren angeboten werden, die gegen kein Gesetz der Bundesrepublik Deutschland verstoßen (dies gilt insbesondere für Raubkopien und indizierte Spiele).
Ich habe die nicht angeboten oder danach gefragt, eine modchip ist nichts illegales, oder indiziertes, da es nicht verboten ist um beispielsweise eigene software abspielen zu können. ich will die box als bediastation benutzen...
bei einer raubkopie ist es kla da diese nie gekauft wurde...eine konsole ist hardware...
ich könnte den thread ja umändern in suche xbox hardware ... -.- mit sekundärem speicherchip ud zusatzbios.... pff
dann dürften hier überhautp keien boxes verkauft werden die das sicherheitssiegel nicht mehr haben, denn dann ist schon das uhrheberecht verletzt...oder soga lüfterumbau damit die box leiser ist, genau das gleiche, produkt verändert, also kein urheberecht, also nicht angeboten werden...
das ärgert mich jetzt aber...
Noch mal abschließend: Hier gelten in erster Linie die XBU Marktplatzregeln. Weitergehende gesetzliche Bestimmungen finden hier natürlich auch Anwendung.
In den XBU Marktplatzregeln steht klar und deutlich was hier erlaubt ist und was nicht.
Was nach gewissen Verstößen passiert, steht auch in den XBU Marktplatzregeln.
Dies findet natürlich auch hier Anwendung.
Wir distanzieren uns von solchen Dingen und schließen dementsprechende Händler vom XBU Marktplatz aus.
[closed]