.......................................
Druckbare Version
.......................................
Geiler Char, so wies da steht.
Hätte mal einige Fragen ^^
also erstens, wie lang ist der acc noch bezahlt. Habs entweder überlesen oder es steht nicht da.
zweitens auf welchem Realm?
und was stellst du dir für € vor und was wären Games die dich intressieren :D
Also er ist noch 3Wochen aktiv muss aber erstmal nochmal nachsehen,ist ein PVE Realm aber ein super Server kein 1000Horde 190Allianz Server wobei du Transen kannst
€ mässig bewege ich mich bei 130 wobei da noch was machbar ist, Games die mich interessieren sind Fable 2, Damnation, Lost Oddyssey
hi, netter char, aber pass auf.. im moment ist blizzard heftig unterwegs.
ich hatte ein lvl 80 heal paladin, full 3/5 T8, rest random ulduar equip top in slot. also perverses gear.. den kolben von razor und schild aus 10er ulduar von ignis.. alles perfekt gesockelt un verzaubert
außerdem noch t7,5 retri equip, twinkmäßig.. mit 2hand aus 25er naxx
dazu, inschriften & juwe auf 450 mit allen möglichen rezepten, der zeitvelorene protodrache und unzählige mats auf der bank.. 12000g warn auch noch drauf..
der char hatte 110 spieltage.. seid bc raus war spielte ich den mit größeren pausen..
jedenfalls wurde er letzte woche gesperrt weil ich 2 guten freunden das pw gegeben hatte.. die haben sich dann zwischendurch ma eingeloggt un juwe daylies gemacht.. zack kommt ne e-mail wir mussten ihren acc permanent bannen wegen verstoß gegen blabla..
geil oder?
perm bann weil 2 Freunde von dir Spielten ?? ich würde da mal mit dennen reden wenn botter nur 12tage bann kriegen kann das nicht sein.......
hmm 130€ sind mir leider etwas zu viel, und mit den Spielen kann ich auch nicht dienen. Wünsch dir noch viel Glück
mfg Pr0 ;)
close bitte account bleibt da
ok....dann:
[closed]