Heyho,
ich verkaufe meinen Code für eine 3 monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Natürlich unbenutzt, nach Deal würde ich ihn per E-Mail an den Käufer senden. Bei Interesse bitte Preis vorschlagen!
Gruß,
JannikF600
Druckbare Version
Heyho,
ich verkaufe meinen Code für eine 3 monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Natürlich unbenutzt, nach Deal würde ich ihn per E-Mail an den Käufer senden. Bei Interesse bitte Preis vorschlagen!
Gruß,
JannikF600
Was wäre den ok für dich, mach mal ein Vorschlag. Möchte nicht taktlos sein und zu niedrig ansetzen...
10 Euronen?
Ja ich hätte auch 10 Euro gesagt!
10 Euro ist mir definitiv zu wenig, wenn es im Handel 20 Euro kostet. Schließlich ist zwischen der Version im Handel und meiner nichts anders, ist beides das selbe, beides neu. Ich hätte da jetzt eher an 15 Euro gedacht. Bitte seid mir nicht böse ;)
Sry aber bei Ebay krieg ich 12 Monate plus 1 Monat für 33,95 Euro, das ist auch nichts anderes als das was im Handel angeboten wird.:-k
Ja, dann kannst du doch da 13 Monate kaufen ;)
Die Sachlage liegt so, ich hätte es mir überlegt eventuell 3 Monate für 10 Euro zu kaufen. Da ich aber keine 12 Monate plus 1 Monat dringend brauche gebe ich auch keine 33,95 aus. Selbstverständlich kannst du für deine Ware das verlangen was du möchtest, aber ich finde es zu teuer und deshalb kann ich leider nicht bei dir kaufen.;)