-
Xbox 360 kaufen! Wo?
Also mir wurde jetzt schon oft genug geraten sie bei Amazon.co.uk zu kaufen und ich habe allerdings eine Frage:
Wenn ich die Xbox per Luftpost hierrüber nach Deutschland schicken lasse, muss ich dann Steuern zahlen?
Wenn ja, wie hoch sind die?
Also schon mal danke im vorraus.
-
steuern oder zoll düften eigentlich nicht anfallen da die UK ja in der EU ist ; )
-
hmm...
ganz sicher?
Mein Dad meint, dass man Zoll oder sowas bezahlen muss wenn das ne Bestellung ab nem bestimmten Preis ist.
-
ah. habs gefunden
unter help kann man da nachgucken
-
Zitat:
Zitat von
Alecks
ah. habs gefunden
unter help kann man da nachgucken
und was sagt die help ? ^^
-
was anderes.. england hat ja andere steckdosen als wir.. liefern dir den aus england dann zwei kabel mit verschiedenen steckern?
-
ich glaube du musst es seperat wo kaufen
-
Da passen normale Kaltgerätestecker wie sie auch am PC hängen. Die hat man meist sowieso zuhause rumliegen oder kosten 4-5 Euro im PC Laden.
-
was für Kaltgerätstecker?
Sind das die vom Kühlschrank? xD
-
Das sind die Stromstecker die an deinem Monitor oder PC hängen:
https://www.terrashop.de/pics/products/03030322A.JPG
Ich habe meine xbox auch von amazon.co.uk bestellt. War nach 2 Tagen da (sogar von Deutschland verschickt). Einfach Kaltgerätestecker rein und genießen. Klappt einwandfrei.
Bei der bestellung wird die VAT (MwSt england = 15%) abgezogen und die Deutsche VAT (MwSt deutschland = 19%) drauf gerechnet. Geschieht aber alles Automatisch und steht bei der Bestellung dabei. Ansonsten gibts wohl nix zu beachten.