Windows Live Spiele in Gamercard und Erfolge
Da ich noch einige PC-Games habe - wie Gears of War - habe ich mich mal informiert, welche Spiele ich mit meiner Gamercard verknüpfen kann, um dann auch Erfolge zu sammeln....wie auf der Xbox.
Dachte, das ist bestimmt für einige interessant, die z.B. Fallout 3 auf dem PC zocken.
Hier ist die Liste der Spiele, die unterstützt werden:
http://www.gamesforwindows.com/en-US...s/catalog.aspx
Games for Windows – LIVE ist der kostenlose Online-Gaming-Service, der dafür sorgt, dass ihr das Maximum aus euren Windows-Spielen herausholen könnt. Games for Windows – LIVE erlaubt es euch, euch eine – auch als Gamercard bezeichnete – Online-Identität zuzulegen und all eure Kumpel – egal, ob sie einen Windows-PC nutzen oder auf Xbox 360 spielen – in einer Freundesliste zu verwalten. Dies stellt sicher, dass ihr eure Freunde ganz einfach online treffen und euch mit ihnen per Text- oder Voicechat unterhalten könnt. Spielt Erfolge frei, steigert euren Gamerscore und vergleicht eure eigenen Leistungen mit dem Können eurer Freunde.
Nehmt gemeinsam mit euren Freunden an Multiplayer-Games teil oder sucht online nach neuen Herausforderungen. Eine große Hilfe stellt die TrueSkill™-Spielersuche dar, da sie euch mit anderen Windows®-Spielern und – bei einigen Games – sogar mit Xbox 360-Nutzern zusammenbringt.