serz leute,
wollte mal fragen ob es möglich z.B. eine 500 GB Festplatte (extern) an die 360 anzuschließen? vilt. wisst ihr da was denn ich hab keinen plan :smt003
mfg lasti
Druckbare Version
serz leute,
wollte mal fragen ob es möglich z.B. eine 500 GB Festplatte (extern) an die 360 anzuschließen? vilt. wisst ihr da was denn ich hab keinen plan :smt003
mfg lasti
anschließen ja, aber du kannst nichts drauf speichern...
vorher würd ich gerne noch den Schmiergold quoten:
Zitat:
die festplatte mus im FAT-32 format formatiert sein - sonst findet die box nix...
hier mal ne liste zu den formaten die die xbox auf jeden fall beherrscht, da es ja auch bei *.avi und divX intern noch unterschiede gibt...
http://blogs.msdn.com/xboxteam/archi...yback-faq.aspx
ich hoffe mal der blog-link geht in ordnung...
den blog kann man leider nicht öffnen. aber was ist FAT-32? xD
FAT32-Partitionen können theoretisch bis zu 8TB groß sein. Aktuelle Windows-Versionen weigern sich allerdings, FAT32-Partitionen über 32GB zu formatieren. Abhilfe schaffen hier alternative Programme.
hm aber gibt es denn keine möglichkeit auf die externe HDD games abzuspeichern? ^^
mfg
Nein gibt es nicht!
Glaubst Du allen ernstes das dann noch "Premium" oder "Elite" Boxen verkauft würden?
Das ich irgendwer die überteuerten Xbox Festplatten freiwillig kaufen würde?:roll:
(bevor Du fragst: gleiches gilt auch für den WLAN Adapter,da funktioniert auch nur der orginal Xbox Adapter!):smt003