Wie wird das gehandhabt, wenn einer der beiden Handelspartner seinen Teil nicht erfüllt?
Druckbare Version
Wie wird das gehandhabt, wenn einer der beiden Handelspartner seinen Teil nicht erfüllt?
Bewerte ihn doch negativ einfach :smt023
Davon bekomm ich mein Geld aber net...
Und langsam werd ich sauer. Der Deral ist über nen Monat her, das Spiel wurde am Tag danach verschickt...und auf meine PN ans XBU Team bekomm ich keine Reaktion...
Und was soll Xboxuser deiner Meinung nach tun?
Wenn ich mich richtig erinnere musste man bei der Registrierung zum Marktplatz einen Vertrag annehmen in dem stand, dass xboxuser nur den Marktplatz verwaltet und nicht haftet.
Du hast ja seine Adresse. Außer ihn selber anzusprechen bleibt wohl allen keine Wahl. Viel mehr kann man da nicht tun außer sich selber darum zu kümmern.
Denke mal, dass es kein Wunder ist, dass du keine Antwort bekommts - ist ja nicht unser Fehler. Wir können da nicht viel machen. Wir stellen die Platform zur Verfügung, nennen ein paar Regeln, und das war's. Haftbar ist jeder für sich selbst. Und jeder muss auch schauen, wie und mit wem er handelt.
Dass wir keine Verantwortung für Probleme übernehmen steht auch in den Marktplatz-Regeln
Ich hatte auch schon mal Probleme, aber das ist nun mal leider so. Das ist eben die Art wie es abläuft. Eine Sicherheit gibt es nie. Auch nicht bei großen Handelsplatformen wie eBay o.Ä.... Leider.Zitat:
§ 6 Rechtliches
XBoxUser.de übernimmt keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Haftung für etwaige Schäden oder Probleme. Der XBU Marktplatz steht ausschließlich für den privaten Handel zur Verfügung. Gewerbliche Angebote sind nicht zugelassen und werden Kommentarlos gelöscht. Alle Transaktionen geschehen hier auf freiwilliger Basis.
Naja, er wohnt nur 40 Kilometer von mir weg...
Dann würd ich vorbei fahren razor!!!
Kann zu...