Hallo ich lade mir gerade WWE Legends of WrestleMania Demo von Xboxlive und muss feststellen das seit knapp 25 Minuten es immer noch bei 1% ist ( Größe ist 722.76 MB ).Ist das normal oder ?Dauert der Download immer länger bei Xboxlive?
Druckbare Version
Hallo ich lade mir gerade WWE Legends of WrestleMania Demo von Xboxlive und muss feststellen das seit knapp 25 Minuten es immer noch bei 1% ist ( Größe ist 722.76 MB ).Ist das normal oder ?Dauert der Download immer länger bei Xboxlive?
Nee bei mir dauert der ganze Download nicht mal solang ... liegt wahrscheinlich an deiner i-net Verbindung oder an den XBL Servern.
Ja dann ist es die inet verbindung, fahre gerade mit dem umts stick...
normal ist es jedenfalls nicht! kommt auch auf deine Verbindung natürlich an. Wenn es ne brandneue Demo ist kann es schonmal länger dauern weil die Server ausgelastet sind.aber nicht bei der WrestleMania Demo.
sind denn andere Downloads auch so langsam? Bei ner 1000er Leitung und Xbox Wlan Adapter kann ich mir das vorstellen 1% in 25 min.
Ja also ich hab diesen O2 Surf Stick 2 und habe gerade 7,2 Mbits ( 3 G/HSDPA ).
Gibt es eigentlich Xbox360 Magazine wo eine Demo DVD dabei ist? Wahrscheinlich muss ich da drauf zurück greifen wenn ich Demos antesten möchte :-k
Ja gibt es,
kosten aber um die 7-8 eus
kannst du mir zufällig sagen wie die Magazine heißen?
Habe noch keine Xbox-Magazine gesehen, denen eine Demo-DVD beiliegt...:-k
Es gab mal "Das offizielle Xbox Magazin" das wurde aber eingestellt.
hast du den download mal gelöscht und neu gestartet...?