Online spielen, was brauche ich?
Hallo,
ich habe jetzt alles durchsucht hier im Forum um nützliches zu finden was mir weiter hilft, aber leider nix gefuden.
Mein Problem:
Ich will online spielen und habe absolut keinen Plan was ich jetzt brauche um mit der x box 360 auch online gehen zu können.
Mein Provider ist AOL, und ich bin mit dem Modem Acer ADSL Surf USB online über meinen PC.
Habe schon das Kabel was im Splitter ist in die X Box gesteckt-funtz nicht...x box findet keine verbindung.
Dann habe ich das Netzwerkkabel was hinten im Modem steckt rausgezogen und in die X Box gesteckt-funzt auch nicht.
Dann am schluß den USB Stecker aus dem PC gezogen und in die X Box gesteckt-funzt auch nicht.
War mir schon irgendwie klar das es nicht geht, zumal auch immer nur die Ready-Leuchte vom Modem leuchtete, und die Line-Leuchte nicht leuchtete.
Wenn ich im Internet mit dem Modem bin leuchten halt immer beide wie es sein muß, aber wenn ich versuche das Modem mit der X Box zu verbinden bei allen möglichkeiten die es gibt, leuchtet die Line-Leuchte halt nicht, und findet natürlich dann auch keine verbindung.
Wie ihr merkt habe ich echt keinen Plan was ich machen muß um online zu kommen mit meiner X box, und wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Fehlt mir noch irgendeine Hardware um online gehen zu können, oder woran liegts?