Aloha ! Suche für meinen Neffen eine xbox360 konsole ! Es sollte nicht bei microsoft registriert sein ! Wegen Garantie ! Freu mich auf angebote
Mfg Twip
Druckbare Version
Aloha ! Suche für meinen Neffen eine xbox360 konsole ! Es sollte nicht bei microsoft registriert sein ! Wegen Garantie ! Freu mich auf angebote
Mfg Twip
Hab ne eine Woche alte Arcade hier rumfliegen. Mit Rechnung von der Spielegrotte. natürlich nicht registriert. Wie gesagt, eine Woche alt, NP 179 Euro. Was ist sie dir Wert?
Was ist denn dabei ? Also festplatte nicht oder ! Und was für ein controller ? Hdmi anschuss? Und herstellerdatum?
Mfg Twip
Ich hätte nur an der konsole interesse ! Die festplatte brauch ich nicht ! Controller auch nicht ! Was willst du nur für die konsole haben?
80 inkl. würde ich es nehmen
mfg
Auszug aus den Marktplatz-Regeln:
Es ist nicht erlaubt, den Handel über PN abzuwickeln. Jegliche Aufforderung zur Kontaktaufnahme über PN ist im Handelsthread untersagt und führt bei Nichtbeachtung zur Verwarnung. Erst nach Einigung über den Handel ist es erlaubt, die restlichen Daten zwecks Zahlung bzw. Versendung über PN auszutauschen.