hallo
wollt mir evtl. Teufel Concept E Magnum Power Edition zulegen
hat zufällig jemand dieses system? wie ist die erfahrung damit?
guter sound? wollt meine xbox360,fernseher (32" LCD),musik anlage und receiver dran anschließen.
Druckbare Version
hallo
wollt mir evtl. Teufel Concept E Magnum Power Edition zulegen
hat zufällig jemand dieses system? wie ist die erfahrung damit?
guter sound? wollt meine xbox360,fernseher (32" LCD),musik anlage und receiver dran anschließen.
hi also ich hab das momentan und bin ganz zufrieden, benutzte es bei mir nur mit der decodersation 3. da mir das für meine kleinen raum völlig reicht. aber hab auch schon mal mit einem guten reciver gehört, da ist es natürlich noch besser.
finde für das geld ist es in ordnung. du darfst aber auch nicht zu viel erwarten. kommt halt auf dein ansprüche an, wie groß der raum ist usw.
bei mir reicht es wie gesagt aus da ich es in einem klein raum benutzte. hab mir hauptsächlich zu zocken geholt da ich 5.1 wollte da es um einiges mehr bock macht.
also mein zimmer ist ca 10-12m² groß/klein
ja gut ist ungefähr wie bei mir. also ich finde es reicht bzw. ist ziemlich gut für die preis klasse, zumindensten besser als diese ganzen komplett system mit dvdplayer usw.
kenne mich zwar nicht besten auf dem ganzen audio gebiet aus denke aber so für den einstieg kann man nicht viel falsch machen.
kannst ja bei teufel auch ein paar woche probehören und dann noch zurückgeben , wenn ich mich recht entsinne.
ich kauf mir die evtl. bei ebay^^,sind nur 2 wochen alt
vllt. kann ich da noch bisschen sparen
also die ganzen test bercihte die ich bis jetzt gelesen habe waren ganz gut
ja sparen kannste da schon .. nur weisst du nie was mit den lautsprechern davor angestellt wurde. das WIESO verkauft jmd lautsprecher nach 2wochen würde mir zu denken geben.
1. variante : sie sind kaputt
2. Variante : sie sind nicht gut
gibt natürlich noch viel mehr aber diese beiden wäre für dich ja nicht optimal ;)
ich würde genau abwägen ob das gesparte evtll das risiko rechtfertigt. wegen 20 -40 gesparten euros würde ich das nicht eingehen. bei teufel kostet das ja nur 179euro, bei ebay ist es teilweise teurer und die gebrauchtangebote laufen auch in dem dreh aus.
mfg
ja ich weiß risio besteht immer , das angebot bei ebay ist jetzt eh viel zu hoch,hat sich also erledigt,ich werde sie mir dann wahrscheinlich direkt bei teufel kaufen