Verkaufe Medion Akoya 96630 Notebook
Hallo
Möchte hier mein Medion Akoya 96630 verkaufen.
Das Notebook besitzt folgende Ausstattung:
- Pentium Dual-Core T2330 mit 1,6GHZ
- 3GB Arbeitsspeicher
- 15,4" Bildschirm
- integrierte Webcam
- 320 GB Festplatte (anstatt original 160 GB)
- Nvidia GeForce 9300MG Grafikkarte
- DVD Brenner mit DL Unterstützung
- 3x USB
- exSata Anschluss
- HDMI out
- Lan
- integriertes Modem
- Kartenleser
- Fingerabdruckscanner
- Tastatur mit Ziffernblock
- Vista Home Premium
Der Laptop ist ein Jahr alt und wurde sehr selten per Akku betrieben, d.h. der hat noch seine volle "Kraft". Auch sonst ist er (bis auf das weiter unten beschriebene Problem) völlig intakt und gutem Zustand, also keine Pixelfehler, keine Kratzer auf dem Deckel usw. Installiert ist Windows Vista Home Premium, das ich vor Versand natürlich direkt neu aufsetzen werde.
Nun zu dem Manko (leider):
Die silberne Farbe auf dem Touchpad hat sich leider in der Mitte gelöst, sprich dort ist nun ein schwarzer Fleck. Desweiteren befindet sich neben dem Pad ein ca. 5cm langer Riss im Gehäuse. Durch diesen Riss ging die Festplatte (die originale 160GB) kaputt, da die sich direkt darunter befand. Bei der (150€ teuren!!) Reparatur habe ich eine größere (320GB) Festplatte einbauen lassen und der Laptop läuft seit über einem halben Jahr mit diesem Schönheitsfehler ohne dass jemals wieder etwas war. An der Kante befinden sich noch 2 kleinere Schönheitsfehler (siehe Bild).
http://s7b.directupload.net/file/d/1...reh4bb_jpg.htm
Zum Lieferumfang gehört:
- natürlich das Notebook mit oben genannten Eigenschaften
- Ladegerät
- Tragetasche
- OVP
- Rechnung (Neupreis 700€)
Wenn noch Fragen auftauchen, einfach stellen, ich werde mein Bestes geben um diese zu beantworten.
Ich sehe ein, dass die Sache mit dem Pad nicht gerade schön ist, allerdings beeinträchtigt das die Funktion des Notebooks ansich kein Stück, von daher werde ich den Laptop nicht verschenken und Posts wie "Ich gebe dir 100€, da er ja kaputt ist" getrost ignorieren. :smt023
Also macht mir mal Angebote ;)
mfg