hi,
warum gibt es dieses verfluchte ding? wie funktioniert das? warum funktioniert das überhaupt?:evil:
Druckbare Version
hi,
warum gibt es dieses verfluchte ding? wie funktioniert das? warum funktioniert das überhaupt?:evil:
lol meinste jetz bei Xbox Live oder von was sprichst du?
Und woher willst du wissen,dass es sowas gibt? Ich hab jedenfalls nix davon mitgekriegt,erlebt,gelesen oder gehört...
Lustig irgendwie der Thread
na sooo lustig is das gar net... ich kenn diesen begriff auch nur vom hören meiner kumpels...ja genau bei xbox live..du klingst so als hättest du ahnung ;)) wenn in einer tour: xy möchte chatten kommt, dann is das ziemlich nervig!!!
hatte den spaß auch schon n paar mal!
dann bekommst du unendlich chateinladungen, und kannst dann nur die box ausmachen oder abmelden um das zu unterbinden.
echt nervig, aber verbreiten wies funzt sollte es keiner ;)
warum nich...warum muss ich immer nur leiden u. nich der der mir das antut? ;) in einer pn könntest du mir das doch verraten? oder :D
mach einfach "kommunikation blockieren" und das problem ist gelöst...
LAN Kabel aus der Xbox ausstecken, das unterbindet es sicher auch :smt023
so einfach gehts net. musst es n bissl tricky machen.
sobald ne Chateinladung kommt, Guidebutton drücken, dann biste im Screen wo steht "Chateinladung annehmen/ablehnen, Kommunikation blockieren" und so. diesen Screen mitm Guidebutton wegdrücken und sobald sich das Fenster geschlossen hat schnell nochmal den Guidebutton drücken, dann müsstest du dich im normalen Guidemenu befinden. unter Einstellungen->Voreinstellungen->Online Status auf "Beschäftigt" setzen. Nun bekommt man keine Nachrichten mehr angezeigt und die ganzen Chateinladungen löschen sich von automatisch bis auf eine. Nun könnte man noch (ich mach es so wenn ich Opfer so einer Chatbomb werde) unter Nachrichten eine der vielen Chat Einladungen öffnen und dann erst auf "Kommunikation blockieren" gehen. Dann kann man sich auch wieder auf normal "Online" stellen.
Kommunikation blockieren allein hilft nicht, da alle Einladungen die schon vom Sender verschickt wurden noch angezeigt werden.
Hat mir alles mal nen Kumpel gezeigt wie es geht und wie man es blocken kann. :)
Also wenn jemand aus meiner Freundesliste sowas machen würde, würd ich den einfach löschen!
Sowas Kindisches!
Bei mir in der Liste war auch so n Witzbold! Ich zock z.B. Fallout und er lädt mich ständig zu Gears of War ein und nebenbei noch zum chatten! Hab ihm dann mal die Meinug gesagt bzw. geschrien:D! Aber der wollte es nich akzeptieren, also hab ich den Vogel gelöscht! Aber sonst hatte ich noch keine Probleme!