Hallo zusammen,
kann man sein Avatar löschen so das man selber keins angezeigt bekommt? Also es soll so aussehen als ob man ein Profil erstellt hat und noch kein Avatar eingerichtet hat.
Vielen Dank schonmal!
Druckbare Version
Hallo zusammen,
kann man sein Avatar löschen so das man selber keins angezeigt bekommt? Also es soll so aussehen als ob man ein Profil erstellt hat und noch kein Avatar eingerichtet hat.
Vielen Dank schonmal!
Okay, mir ist nicht ganz klar, ob du jetzt hier vom Forum sprichst, oder vom Xbox 360 Avatar.
Im Forum:
Ganz einfach. Du gehst in dein Kontrollzentrum. Dann gehst du zum Reiter links "Benutzerbild ändern".
Neben deinem aktuellen Avatar hast du dann die Möglichkeit "Kein Benutzerbild anzeigen". Das wählst du und speicherst dann.
Xbox 360:
Ich glaube, das ist nicht möglich. Hat man erst ein Avatar eingestellt, muss man damit leben. Du kannst es nach belieben ändern, aber nicht löschen. Ich weiß gar nicht, ob es möglich ist, Xbox Live (mit dem neuen Dashboard) ohne Avatar-Kreierung überhaupt zu nutzen.
Ok.. ich meine bei XBL..
Dann werd ich es ändern..
Danke!
XBL ohne AVATAR geht nicht...
man kann es aber für andere (nicht aus der Fruendesliste) nicht Sichtbar machen. ich glaub das geht irgendwie in den Datenschutzeinstellungen. Dann sehen Fremde nur ne Silhouette eines Avatars.