Hey leute,
meine xbox knackt ein bisschen bei Ladevorgängen,ist das normal oder ist da irgend etwas kaputt?
Danke
Druckbare Version
Hey leute,
meine xbox knackt ein bisschen bei Ladevorgängen,ist das normal oder ist da irgend etwas kaputt?
Danke
Hallo,
was hast du für eine XBox? Bei den neueren Modellen mit dem LiteOn-Laufwerk kann es schon sein, dass du leise Klick-Geräusche hast. Falls es aber recht laut ist, dürfte es nicht normal und ein Fall für den Support sein.
Gruß
ne is nix schlimmes is nur der schäuble der schaut ob du auch nix böses machst..
ne im ernst... meine knattert beim einlesen auch ein bisl... is nix schlimmes^^
Meine knackt nach dem Ausschalten, wenn sie abkühlt. Irgendwie sind die Dinger wohl alle etwas beknackt ;)
das is doch bestimmt nur das ganze plastik was sich bei der wärme ausdehnt und da wia alle wissn das die xbox qualitativ nich so die beste is knackts halt fröhlich.
Das macht mein fernseher auch wenn er mal n paar stunden läuft ;)
Ja ist sehr neu,xbox 360 elite ^^Zitat:
Hallo,
was hast du für eine XBox? Bei den neueren Modellen mit dem LiteOn-Laufwerk kann es schon sein, dass du leise Klick-Geräusche hast. Falls es aber recht laut ist, dürfte es nicht normal und ein Fall für den Support sein.
Gruß
würd dann wohl wahrscheinlich der grund sein,ist nicht laut.
edit:ich denke auch es könnte am ,bisschen verkratzten spiel liegen(habs mal mit einer völlig nicht verkratzten DVD probiert,kein gerräusch)