Bei E-bay werden sie ja meist sofort rausgenommen.
Wisst ihr wo ich die Spiele sonst noch verkaufen könnte ?
Druckbare Version
Bei E-bay werden sie ja meist sofort rausgenommen.
Wisst ihr wo ich die Spiele sonst noch verkaufen könnte ?
bin da zwar nicht aktiv, aber da gibts doch ein ähnliches Auktionshaus
roteerdbeere.de mein ich heißt die Seite.
Ansonsten hier oder?! ;)
Hi,
Ja genau Roteerdbeere ist da eine gute Adresse um gebrauchte 18er Titel zu kaufen bzw zu verkaufen!
Man meldet sich da mit Ausweiskopie an und dann läuft alles genau so ab wie bei ebay.
Gruß Stefan
hood.de
ist auch ein auktionhaus mit guten angeboten, ausserdem ist es kostenlos wenn man ein angebot einstellt
Danke für eure Antworten :-)
Ich werde mal gucken ob ich die 2 Spiele da verkauft bekomme.
360 ------- ist ne Seite dort kannse NOCH 18er anbieten, nur anmelden und los :D:smt023
Ich verkaufe die eigentlich immer bei Amazon. Verkaufsgebühr ist zwar recht hoch, aber es läuft sehr gut.
ODer seit dem 01.02.09 gibt´s noch 24level
HIer die Pressemitteilung zum o.g. Auktionshaus:
Seit 01.02.2009 ist 24Level.com online, Deutschlands erste Auktions- und Handelsplattform nur für Videospiele, Konsolen, Zubehör und vieles mehr.
24Level.com macht vieles neu und vieles anders! So erwartet die Spieler neben Auktionen zum Kaufen und Verkaufen ein gesonderter Bereich für USK 18 Spiele (Registrierung per PostIdent Verfahren), ein spezieller Bereich nur für Kinderspiele, ein weiterer für Special Editions und eine Tauschbörse. Später kommt neben weiteren neuen Funktionen die Möglichkeit hinzu, Spielgesuche einzustellen.
Ein Ziel war es, die Seite 24Level.com übersichtlich und funktional zu gestalten und Anfänger wie Profis, Hardcore- und Casual Gamer gleichermaßen anzusprechen. Jeder User soll sich auf Anhieb zurechtfinden. Dies ist gelungen, jede gewünschte Aktion ist mit maximal 2 Mausklicks erreichbar.
Innerhalb der Auktionen wird es eine vollkommen neue Funktion geben, die das manuelle Eingeben von Geboten überflüssig macht, wenn es kurz vor Auktionsende schnell gehen muss. Wie das funktioniert? Lasst euch überraschen! Gegenseitige Bewertungen nach Schulnotensystem sind durch ein neuartiges Bewertungssystem bei 24Level.com so gestaltet, dass sog. „Rachebewertungen“ ausgeschlossen sind. Auktionen können als Vorlage gespeichert werden, so dass beim Einstellen einer neuen Auktion auf eine alte zurückgegriffen werden kann, ohne alle Daten erneut einzugeben.
Dies sind nur einige von vielen Funktionen, die die Videospieler erwartet. Wir freuen uns auf euren Besuch auf