Kann ich Gespielte Spiele aus der Liste löschen? (also aus der gespielten spiele liste unter spiele)
Druckbare Version
Kann ich Gespielte Spiele aus der Liste löschen? (also aus der gespielten spiele liste unter spiele)
Hallo Nani,
da sollte eigentlich gehen, wenn Du das Spiel in der Liste auswählst gibt es soweit ich weiß eine Option Löschen.
Gruß
Dirk
Hi,
diese Option bräuchte ich auch und finde sie leider nicht.
Ich will auch diese 2 Spiele aus meiner Gamecard löschen, geht das auch irgendwie?
Selbiges Problem, kann die Spielstände zwar löschen, in der Gamercard bleiben die Spiele aber erhalten.. blöde Feeding Frenzy Demo... :-(
Lasst doch die Spiele drin, interissiert ja eh kein Mensch !!!
Leider kann man noch keine Spiele & Erfolge löschen, aber es soll Vorschläge an Microsoft geben, dass es möglich wird.Zitat:
Zitat von Nightmare10
Thema Demo: Ich habe mir ein zusätzliches Offline-Profil "Demo" angelegt. So lade ich als EmbersFire alles runter, teste es als "Demo" und kann es problemlos löschen.
Kann ich nur jedem empfehlen und ist ganz einfach :smt023
Ich habe auch probiert gewisse Spiele aus der Liste zu löschen, dies ist aber nicht möglich. Wäre ganz geschickt wenn sich M$ da was einfallen lässt, ansonsten ist die Liste in spätestens nem halben Jahr zu unübersichtlich.
Gruß und bis denn ...
Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, fand diesen Thread durch die SuFu gefunden,
Gibt es jetzt mittlerweile ne Lösung für das "Problemchen" das man also gespielte Spiele, vorallem Demo´s, aus der Liste löschen kann???
ne noch nicht...
vllt. kommt es ja mit dem frühlingsupdate...
denks eher nich aber naja mal schaun
Warum wollt ihr die löschen? Wegen dem "schlechten Bild das dan in der Gamercard ist wenn da 10 Spiele ohne GS sind??
Naja ich brauchs nicht.
:smt039