Hi, auch wenn es nicht ganz legal ist wollte ich doch mal Fragen, ob es möglich ist auch gebrannte Spiele auf der 360 zu spielen?
Danke schon im voraus.
MfG
DagothUr
Druckbare Version
Hi, auch wenn es nicht ganz legal ist wollte ich doch mal Fragen, ob es möglich ist auch gebrannte Spiele auf der 360 zu spielen?
Danke schon im voraus.
MfG
DagothUr
:smt086 NEIN!
EIGENTLICh nicht nein. Allerdings sind gewitzte Leute grade dabei diesen Xbox Internen schutz zu knacken. Ist natürlich illegal und diese Konvbersation darf deswegen warscheinlich nicht fortgeführt werden ;)
Das glaube ich auch schade allerdings.
Was mich mal wirklich in allen Foren total nervt und auch richtig ankotzt:
Warum darf da nicht mal drüber geredet werden.
ist das genauso wie wenn einer die Buchstaben NPD erwähnt das er dann ein nazi ist.
Sorry aber in vielen Sachen haben die Foren in Deutschland wirklich nen Stock im Arsch.
Ja das ist ziemlich scheiße das es keine richtigen Freiheiten gibt.
das problem ist warscheinlich nicht das bloße reden aber vom Reden bis zur "tat" ist es nur ein Katzensprung und wenn ein Forum als Vermittlungsforum für Illegale Geschäfte gilt, wird der inhaber dafür belangt und das kann teuer werden... sehr teuer.
da hat er recht man kann ja auch in anderen Foren gucken wo das die Leute nich stört kenn da so einige sachen ;)
Zitat:
Zitat von Bischter
Und das wird auch in diesem Forum nicht anders gehandhabt. :smt018
könnt ma einer den thread schließen ? Da wir hier eh nicht über das thema reden dürfen machts auch kein sinn :D