-
RROD was jetzt?
gestern abend hats mich auch erwischt, naja besser gesagt mesine xbox. Hab sofort den support angerufen alles abgesprochen, ups-onkel war auch schon da heut früh, wie gehts jetzt weiter? wir die nur repariert oder krieg ich gar eine komplett neue box mit hdmi anschluss? wer hat da erfahrung und kann mir was dazu sagen? ja ich weiß ich kann abwarten und sehen was passiert aber würd mich halt trotzdem mal interessieren.
-
Du kriegst entweder ne reparierte Xbox oder ne neue. Ich hoffe Du hast die Festplatte davor entfernt. Weil die geben Dir dann nicht Deine zurück.
Warte 1-2 Wochen dann kriegst es zurück, meine Xbox ist derweil auch in Reperatur(E74 GPU-Fehler).
-
Bei mir ist die Heute angekommen !
Guter Support obwohl ich überall nachhacken musste , UPS hat keine Email geschickt usw.
Ansonstgen warten ! hab sogar ne Monats Karte bekommen.
An dich : Keine Angst nach 1-2 Wochen kommen die und geben sie dir ab. Ansonsten viel glück !
-
klar festplatte hab ich behalten, und laufwerk war auch leer. mach mir auch keine sorgen dass da irgendwas nich klappt, wie gesagt gestern angerufen, abends um 19:00 heut morgen war ups da. ne monatskarte noch on top wär auch nett :D am liebsten wär mir auf jeden fall wenn die mir ne neue leisere box schicken würden, das wär nice ^^
-
https://www.xboxuser.de/forum/showth...=4516&page=104
Bitte poste das nochmal hier,dafür haben wir diesen Thread.