Hi
wollt mal Frage ob es sowas schon gibt oder ob das Technisch leider nicht möglicht ist?!
Druckbare Version
Hi
wollt mal Frage ob es sowas schon gibt oder ob das Technisch leider nicht möglicht ist?!
für xbox, nein
Gibt da glaub ich nen Adapter ,musst mal bei ebay unter xboxzubehör gucken ,heist sniper irgendwas .
Davon mal abgesehen ,Wenn du das im Singleplayer nutzt ist das ok ,im Multiplayer find ich das ziemlich unfair ,hab auch schon halo 3 gegen so vögel gespielt und du hast halt mit dem controller keine chance gegen maus und tastatur !
ne Maus währe bein Shootern online echt Böse. Wenn man mit ner Maus spielen wil soll man am PC zocken.
wer sowas kauft braucht keine konsole find ich sry :evil:
Es gab da mal so nen Adapter. Der hieß glaub ich XFPS 360 oder so. In wie fern, der jetzt aber was getaugt hat, weis ich aber nich.
Also grad bei Shootern tuh ich mich sau schwer mit dem ziehlen!! Will mir das halt etwas vereinfachen
Das Teil heißt XCM XFPS 3.0 Sniper PLUS USB/PS2 Adapter. Das ist die neuste Version und kostet 80,- bei Ebay.
Die Vorgänger taugen nichts.
Sowas grenzt an Cheaten! Wennst mim Controller ned klar kommst, dann geh an PC zocken!!!