Liegt es an meinem UMTS-Inet, dass ich nur so wenig UT3 Server finde oder gibt es einfach kaum welche? Vor allem bei den Ranglistenspielen, was das auch immer für Ranglisten sein sollen, finde ich fast nie Server.
Druckbare Version
Liegt es an meinem UMTS-Inet, dass ich nur so wenig UT3 Server finde oder gibt es einfach kaum welche? Vor allem bei den Ranglistenspielen, was das auch immer für Ranglisten sein sollen, finde ich fast nie Server.
Spielste die dt. oder irgendeine Uncut?
Falls dt. kann das schon der Grund sein, die meisten haben sich dann doch lieber eine der uncut Fassungen importiert.
Falls Uncut: Die Probleme hab ich damals teilwweise auch gehabt,zumindest waren lange Wartezeiten vorprogrammiert.
V.a. Team Deathmatch wird im Ranglistenbereich eher weniger gespielt, also einfach ma normales Deathmatch ausprobieren.
btw. du erkennst ob es Cut ist wenn du die Leichen am Boden NICHT zerstückeln kannst.
er erkennt die uncut schon ganz einfach am Packshot...USK --> cut
alles andere--> uncut
Ich habe auch direkt nach Release nie Ranglistenspiele gefunden weil die meisten öffentlich spielen.
Starte einfach ein Spiel mit Bots und nach 2 Mins sollte das voll sein wenn dass nicht der Fall ist spielts einfach keine Sau mehr.
Also ich hab natürlich die uncut-Fassung aus Österreich, muss ja sein, ne?^^ Mir fällt bloß immer wieder auf, dass die Serverliste doch sehr klein auffällt, besonders im Vergleich zu UT 2004. Bei UT3 konnte ich noch nie die Liste herunterscrollen, weil die in der Regel nicht mal halb voll war. Bei UT 2004 dagegen, wusste ich gar nich mehr, wo die Liste denn aufhört. Mal ne andere Frage, kann eigentlich irgendwo erkennen, was fürn Ping man zum Server hat? Und was hat eine Flagge ganz links in der Liste zu bedeuten?
Mein UT3 müsste auch die nächste woche kommen ,kannst mich ja mal adden dann können wir mal nen ründchen zocken ! Hoffe das sich ein paar spieler finden ,war schon immer ein grosser unreal fan .
Könnt ich machen. Dann wär meine Liste nich mehr ganz so leer. :D
Ich find aber diese Erfolge von UT3 auch toll. 500 Ranglistenspiele gewinnen. Man erstmal eins überhaupt finden :smt003 . Wer aber mal Bock auf ne Runde Ut3 hat kann mich ruhig mal adden. Sonst vereinsame ich noch mit den Bots. ^^
Hab dich mal geaddet ,wie gesagt mein ut müsste hoffentlich morgen kommen ,dann können wir ja demnächst ein bissl zocken !