-
Kabel Deutschland
Hey Leute hätte ne Frage bezüglich KD
Nutze nun schon seit einiger Zeit Telefon+Inet Flat 20000er Leitung
Gerade starte ich nen Donwload eines Films über XBOX live, und die langsame Geschwindikeit wunderte mich schon sehr, schnell nen Speed Test gemacht und siehe da Ihre Leitung: 1500
Gibts vllt. hier jemand mit dem selben Problem?
Denn das Herabsetzen von 20000 auf 1500 kann ohne Vorinformation ja nicht ernst gemeint sein
-
Vielleicht kann es sein, das in deinem Dorf/Stadt nur ne 1500er hergeht... Wir haben auch 16000 bekommen aber nur 6000 her...
-
Wie Oler schon gesagt hat, kann es wirklich sein das in deinem Ort nur 1'500 möglich sind.
Bei uns sind auch nur max. 5'000 möglich.
mfg
-
Nein, das ist es sicherlich nicht, da ich ja bereits DSL 20000 hatte, ich habe die Filme oder Demos immer in maximal einer halben Stunde geladen... also wurde da sicher was umgestellt von Kabel...
-
Bei den Kabel Internet Zugängen war immer schon die Rede davon dass die Bandbreite sinkt in Stosszeiten. Je mehr Nutzer da sind um so mehr geht wohl hier und da die Leistung in den Keller.
Deswegen bleibe ich auch bei Arcor nach wie vor. Ich habe DSL 6000 - es läuft ohne Probleme, keine Lags, gute Pings, keine grossen technischen Störungen - und das seit Jahren.
Neukunden zahlen ja auch nur 30 Euro im Monat für DSL Flat bis 6000 kb und Telefon Inlands Flat zusammen.
Die Telekom verlangt für DSL 2000 Flat und Telefon Flat Inland eiskalt 40 Euro.
-
Also unser Internet läuft über den Telefonanschluss und wir können auch nur max. 5000 empfangen.
-
Warum fragst Du nicht bei KabelDeutschland mal nach? Kann ja auch sein das bei Erdarbeiten ein Leitungsstrang beschädigt wurde und die gerade die Störung beheben oder sowas.