Hi,
ich habe gehört das auf dem amerikanischen Marktplatz viel mehr Demos etc. vorhanden sind, nur wie komme ich darauf?
Reicht es im Internet einen US-Account zu erstellen oder brauch ich auch ne US-IP?
Gibts dazu ein Tutorial?
LG
Druckbare Version
Hi,
ich habe gehört das auf dem amerikanischen Marktplatz viel mehr Demos etc. vorhanden sind, nur wie komme ich darauf?
Reicht es im Internet einen US-Account zu erstellen oder brauch ich auch ne US-IP?
Gibts dazu ein Tutorial?
LG
Google hilft immer weiter^^
Brauchst keine US-IP
Dies ist aber die Anleitung vor dem letzten Update wenn ich das richtig sehe.
Seit dem Update mußt das ein bisl anders machen.
Meldest Deinen Benutzer ab und legst einen neuen an!! Aber, solltest meine ich von Xbox Live getrennt sein. Bevor Du auf Xbox Live anmelden gehst, gehst unter die Konsoleneinstellung und wählst Region! Diese wird nämlich nicht mehr, wie früher, bei der Xbox Live anmeldung gefragt sondern wählt dann automatisch Deutschland aus.
Hier wählst dann einfach USA aus. Dann kannst dich bei Xbox Live anmelden und kommst auf den Ami Marktplatz. Ob sich das noch so sehr lohnt bezweifle ich auf Grund der IP Sperre. Aber das ein oder andere wird man sich sicher noch laden können.
Jo, habs über Live ID gemacht. (Internet^^)
Gibts da gerade irgendwelche Arcade Games umsonst?
Ich würd,aber aufpassen wenn MS das merkt,dass du ein Fake Acc (...) hast kannst du gebannt werden.
Na dann kannst Du nur hoffen dass deine Konsole nicht bei der nächsten Säuberungswelle gesperrt wird.
Bei der letzten scheint es einige Deutsche erwischt zu haben die mit einem ausländischen Konto die Zensur umgehen wollten. Du verstösst damit gegen die XBox Live Bedingungen - wenn es Dich erwischt ist die Konsole ein Leben lang Online gesperrt.
Ich schreibe es nicht zum ersten mal in diesem Forum, ich will hier nichts mehr von Fake Accounts lesen !
@ All
das ist eine letzte Ermahnung.