Zitat von k0bain
Ich habe da ein riesen Problem mit Top Spin 2!
Ich habe es mir zwar nur aus der Videothek geliehen, jedoch möchte ich es trotzdem gerne Spielen. Meine 360 verweigert mir den Genuß jedoch, da es mir dauernd ausgibt, dass das Spiel keinen Pal-50 Modus unterstützt. Ich solle es unter "System" "Anzeige" "Pal-Einstellungen" auf PAL-60 umändern. Das Problem jedoch ist, dass es den Menüpunkt bei mir nicht gibt! Habe das VGA-HD Kabel an meinen Samsung SyncMaster 192v TFT gehängt und bisher mit keinem Spiel Probleme gehabt, ausser eben Top Spin 2.
Habe ebenso versucht Antworten auf ein ähnliches Problem im Forum mit dem "Suchen" Button zu finden, jedoch erfolglos. Mein Problem ist, dass wir zu Hause keinen Fernseher haben und ich somit gezwungen bin die 360 am PC-Monitor laufen zu lassen. Dead or Alive 4 hat mühelos geklappt ohne auch nur eine einzige Einstellung umzustellen - und das Spiel braucht auch eine 60hz Ausgabe! Weis jemand Rat? Fände es extrem beschissen, wenn ich jetzt 400 Euro + 25 Euro für Konsole und das VGA Kabel ausgegeben habe, damit ich lediglich ein paar 360 Starttitel spielen kann...