-
cheater probleme?
ich wollte mal nachfragen in wie weit es ein Problem mit cheatern in xbox live spielen gibt? ich komme sonst aus dem PC bereich und dort hatte man zeitweise glück, wenn man Spiele wie Counter Strike mal auf Server ohne Cheater spielen konnte.
Ist das auch ein Problem bei der Xbox? oder kann man hier relativ relaxt spielen? Ich frage nach, weil ich über left4dead was gelesen hatte auf einer anderen Seite. Ich ging nämlich davon aus, dass es bei der Konsole nicht so ohne weiteres möglich wäre, durch das relativ starre Dateisystem.
-
was genau verstehst du unter "cheater"?
es gibt schon einige glitcher, wenn du das meinst...
-
glitcher ist mir nun ein komplett fremdes wort :) mit cheater meine ich leute, die ihre Software modifizieren um vorteiel zu haben. Beim PC z.B. Wallhack (der spieler kann durch wände sehen) Aimhack (das fadenkreuz springt automatisch auf die gegner) recoil (waffen schiessen immer genau in die mitte und streuen nicht mehr) speedhack (die spieler laufen z.B. 4x schneller) etc.
-
es gibt selten cheater die werden aber meistens von microsoft von xbox live ausgeschlossen
-
Also so richtige cheater "Betrüger die sich durch zu Hilfenahme von Programmen ein großen vorteil verschaffen" ala CS habe ich noch nicht getroffen.
Es gibt aber ein HOST vorteil z.b bei COD5
Und die jungen Gamer haben es einfach besser drauf.:roll:
-
glitcher können auch im Boden rumlaufen und von dort, nach oben schießen, ohne dabei selbst gesehen zu werden oder in Wänden, auf unsichtbaren Decken usw.
und allá CS höher springen, nichtnur durch springen+ ducken
-
Nja in CS wird ja nich soviel gecheatet ^^ Hab selber erst 4-5 oder so gesehen die warn aber auch innerhalb von 5 minuten gekickt und gebannt :D (Ich spiel aber eigentlich auch fast nur auf den VAC Servern). Bei Gears of War z.B. is es allerdings schon extrem find ich... die ganze Zeit glitchen irgendwelche Idioten rum nur weil sie nich verlieren können -.- bei Rangliste ganz besonders. Bei anderen spielen is das glaub ich eher selten... also ich habs zumindest woanders noch nich erlebt.
-
Die Cheater aufm Pc sind mindestens genauso schlimm wie die Glitcher bei Gow 1 + Gow 2.
Es gibt so starke Glitches gegen die kann man nichts tun ausser man beherrscht sie selbst z.b der Schildglitch bei Gow 2.
Deswegen würde ich beides auf eine Stufe stellen beim Pc hat man da nur mehr Möglichkeiten.
-
ist dieses glitchen denn ein bug im spiel? oder müssen die "glitcher" da noch was installieren?
-