Ich hab nen Media Markt Gutschein im Wert von 50 Euro bekommen. Da ich mir aber nix kaufen will, möchte ich das Geld gerne haben. Wenn jemand interesse hat, kann mir gerne die 50 Euro überweisen und bekommt im Gegenzug den Gutschein.
Druckbare Version
Ich hab nen Media Markt Gutschein im Wert von 50 Euro bekommen. Da ich mir aber nix kaufen will, möchte ich das Geld gerne haben. Wenn jemand interesse hat, kann mir gerne die 50 Euro überweisen und bekommt im Gegenzug den Gutschein.
hmm verstehe nicht wieso du 50€ dafür willst.Musste schon bissl drunter anbieten ^^ Denn wieso soll dir jemand 50€ überweisen für ein 50€ Gutschein?! Da kann ich auch mit den 50€ gleich im Mediamarkt was kaufen oder :-k
das stimmt machst kein verlust
Warum sollte er seinen Gutschein für weniger rausrücken, als er Wert ist? Das was Mard sagt stimmt auf jeden Fall
Jani ich würde mir einfach ein päckhen Batterien kaufen oder so und den Rest auszahlen lassen. Das müssen die doch glaub. machen
Naja kannst ja mal den Björn fragen ;)
Wer den Gutschein nicht interessant genug findet um mit dem Anbieter zu handeln, braucht auch nicht hier posten. Danke
Im Übrigen habe ich mal den Thread regelkonform editiert. ;)
Es geht hier ganz einfach darum mir einen riesen gefallen zu tun, da ich mit dem Gutschein nix anfangen kann.