Es gibt etliche threads darüber ich weiss, aber genau deshalb habe ich mich durch die threads nciht durchgelesen, weil es lange dauert bis sie zum eigentlichen punkt kommen, ich bin mir sicher die fragen wurden schon bantwortet aber ich bitte euch nochmal zu antworten.
So ich habe nun die Qual der wahl, denn ich will mir einen HD Fernseher zulegen.
Was der unterschied zwischen fullhd und hd ready weiss ich nun, es ist lediglich die auflösung.
Nun folgen aber andere Fragen, z.b. des kontrastes,
es gibt fernseher mit 2000:1, dann gibts welche mit 15000:1 und dann noch 44000:1 und noch 15.000:1 und schließlich auch dyn.Kontrast.
was genau ist der unterschied zwischen 15000:1 und 15.000:1 wozu ist der kontrast gut.
Die Reaktionszeit, eigentlich sagt der name scjhon alles aus aber macht denn die reaktionszeit beim spielen viel aus?
Desweiteren kommt nun die frage wozu brauch ich ein HDMI kabel, denn bei der xbox360 wurde ja ein Kabel mit 6 anschlüssen (so eine art cinch kabel) mitgeliefert wo man von tv auf hdtv umswitchen kann.
Es ist mir schon bewusst dass die antworten ertwas einseitig fallen werden, aber ich habe meine xbox vor einer woche gekauft seit ihr denn der meinung es lohnt sich die xbox zu diesem zeitpunkt noch zuzulegen oder sagt ihr die PS3 ÄRA hat begonnen.
So viele fragen ich hoffen keiner ist mir wütend wenn sich diese fragen verdoppeln aber naja...
MFG