will mich auch mal gerne beim zocken aufnehmen und Videos auf Youtube hochladen... nur wie? ich zocke per VGA HD-AV Kabel und weiss nicht wie oder womit ich mich aufnehmen kann :(
bitte um Hilfe. wenn jemand Rat weiss dann immer her damit :D
Druckbare Version
will mich auch mal gerne beim zocken aufnehmen und Videos auf Youtube hochladen... nur wie? ich zocke per VGA HD-AV Kabel und weiss nicht wie oder womit ich mich aufnehmen kann :(
bitte um Hilfe. wenn jemand Rat weiss dann immer her damit :D
ich hab da leider keine Ahnung, aber Sirsteve hat da schon öfter Videos gemacht;)
jo aber mit so einer Dazzle oder wie es heisst. funzt das auch mitm VGA Kabel der xbox 360?
Ne, das geht mit einem AV Kabel :)
Glaub ich^^
Ja Dazzle geht nur mit diesem Gelb/Rot/Weiss Kabel.
Aber ich bin mir auch nicht zu 100% sicher...xD
mfg
Wieso hängt man nicht einfach nen DVD Recorder an den Bildschirm ? Hat doch sogut wie jeder heutzutage.... oder nicht :-k
funzt das an PC Monitoren auch?
besser wäre es aber wenn ich es direkt auf eine PC HDD aufnehmen könnte. ich weiss aber absolut nicht wie, welche Kabel und Geräte ich alles brauche. dazu kommt noch das ich nur über VGA am Monitor spiele :-k
@Sir steve05: kannste mal sagen wie gross so ein Video im Rohformat ist? also 10 Minuten aufnahme = ca. ? mb
Du müsstest schon ein Kabel wählen, dass vom DVD-Recorder unterstützt wird. Also meistens entweder Composite/Cinch oder RGB/Scart, evtl. Komponente (selten).
Da bräuchtest du eine Capture- oder TV-Karte sowie ein passendes Kabel.
Unkomprimiertes PAL benötigt ca. 20MB pro Sekunde.