Hi,
suche paar leute mit den ich bisschen cod zocken kann ! bin noch ein neuling und habe ehrlich gesagt nicht viel ahnung vom spiel ! aber kommt noch ;)
wer das spiel hat & es auch gerne spielt kann sich ja einfach mal bei mir melden !! ;)
Druckbare Version
Hi,
suche paar leute mit den ich bisschen cod zocken kann ! bin noch ein neuling und habe ehrlich gesagt nicht viel ahnung vom spiel ! aber kommt noch ;)
wer das spiel hat & es auch gerne spielt kann sich ja einfach mal bei mir melden !! ;)
Hey,
habe auch CoD: Word at War. Kannst mich ja mal zu deinen Freunden hinzufügen, dann können
wir gerne mal zusammen zocken.
MfG
Jap hab auch CoD World at War! Wäre gern mal bereit für ein Spielchen ;) Mein Gamertag is Bulle90, kannst mich ja mal adden wennst willst ;)
Hi,
da ich immer alleine "Call of Duty" spiele, würde ich mich freuen mit euch mal eine Runde spielen zu können. Mein Gamertag lautet:
Jaymez 1973
Gruß,
Biggles
Hi,
glaube sogar, dass ich Dich in meiner ICQ Liste habe, deswegen kannst mich gerne adden, bin immer gerne dabei,...
Gamertag: Ska x Fu
hehe ja dich habe ich schon bei icq ;) alles klar add dich später auch über die xbox ;)
muss ja noch bis 18uhr arbeiten ;)
edit: ihr könnt mich auch ruhig adden ... gamertag: Burhan6400
Hi,
also Burhan6400 ist in meiner List. Kann ich den Rest von euch auch adden?
h4zel
Bulle90
Ska x Fu
Ist das Ok für euch? Oder ihr addet mich, wenn ihr einverstanden seit. Ist warscheinlich einfacher.
Gamertag: Jaymez 1973
Gruß,
Biggles
Klar kannst mich adden!
Hi,
@Ska x Fu, ich habe eine anfrage versendet. Werde über die Feiertage nur nicht viel Online sein.
Danke dir.
Gruß,
Biggles
Jo klar kannst mich adden ;)