hallo Xbox fans,
Ich bin kurz davor, mir eine Xbox zu kaufen, doch ich wollte fragen, ob man mit der Xbox im Internet surfen kann, natürlich kostenlos mit einem Internetanschluss.
Danke für vorraussichtliche Antworten
Druckbare Version
hallo Xbox fans,
Ich bin kurz davor, mir eine Xbox zu kaufen, doch ich wollte fragen, ob man mit der Xbox im Internet surfen kann, natürlich kostenlos mit einem Internetanschluss.
Danke für vorraussichtliche Antworten
Ich muss dich leider enttäuschen, die Xbox hat keinen Browser, mit dem man im Internet surfen kann.
...dafür wurde sie auch nicht gebaut...
:xbu008:
Sicherlich nicht, aber ich finde es Schwach von MS. Schließlich vertreibt Microsoft einen (wenn nicht sogar den) der meist genutzten Internet Browser. Warum sollte man diesen dann nicht auch auf der Hauseigenen Konsole verfügbar machen. Hoffe, dass dies bei der nächsten Konsole der Fall sein wird. Aber wir wollen ja nicht über ungelegte Eier reden ;).
mfg
Könnte es nicht sein , das MS dafür vllt in 2009 ein Update rausbringt ? Oder ist die Konsole dafür überhaupt nicht geschaffen ?
mfg
Das mit dem Update wäre möglich, da meines Wissens alle Hardwareanforderungen zum Surfen gestellt sind, eigentlich nru Internetanschluss^^
Also ich denke MS will einfach nicht dass die Konsole ein PC wird, schon klar einige Funtionen hat die Xbox wie der PC auch, aber was wäre dann der PC ?
So wie es ist, ist's perfekt, keine PS3 unnötige internet Browser..
Konsole ist zum zocken da ;)
Ja stimmt sonst würde MS ja keine PC's mehr verkaufen wenn die Xbox billig und Hardwaretechnisch gut wäre.:smt003
ich denke nicht das in zukunft ein browser rauskommen wird für die 360. die wollen XBL ja als geschlossenes Netzwerk halten. so wollen sie vllt auch Hacker ausm "normalen" Web dem XBL Netzwerk fernhalten.