Hallo, gibts auf der xbox ein spiel, dass so ähnlich ist wie Word of Warcraft? mit leveln und einer map wo alle andern auch online drauf zocken??
Druckbare Version
Hallo, gibts auf der xbox ein spiel, dass so ähnlich ist wie Word of Warcraft? mit leveln und einer map wo alle andern auch online drauf zocken??
Hiho, nein^^
doch! also jetzt nich direkt wow, aber halt ein mmorpg. nämlich final fantasy online, allerdings musste da halt auch gebühren für zahlen, also zusätzlich zu xbox live gold!
dann gibts es noch phantasy star online (oder so ähnlich).
mehr mmorpgs dürfte es nicht geben imho.
Spiel einfach Wow und fertig ^^. Kommt einfach nix dran, von der Game und Teamplay erfahrung die ich bereits gemacht hab. Und WoW ist nicht mein erstes MMORPG!
wow ist schon ein geiles spiel, habs selbst mit mehreren längeren pausen 3 jahre gespielt.. aber jetzt wo das wotlk addon rauskam hab ich endgültig aufgehört und mir ne xbox gekauft..
das spiel ist einfach nur krank, bzw. für mich ist das spiel ne droge.. konnte nicht wirklich damit umgehen, also den drang immer zu spielen.. sei es für dkp oder items die einem noch fehlen.
sobald ich wow spiele geh ich nicht mehr ins fitness studio, geh am wochenende nicht mehr weg etc..
xbox spielen gibt mir denselben spassfaktor, aber es ist einfach mit weniger aufwand verbunden
Spiel einfach kein WoW...reines Suchtspiel. Man investiert viel zu viel Zeit in dieses blöde Polygongeschnetzel.
Das hilft ihm bestimmt weiter... -_-"
@Topic
Final Fantasy XI Online funktioniert in die Richtung. Da spielen auch soweit ich weiß 360, PS und PC gleichzeitig miteinander und die Community ist groß.
(habe das übrigens plus Flügel der Götter Addon im Angebot - bei Interesse melden :p)
Ansonsten gibt es tatsächlich nicht viele MMORPGs für die Xbox 360. Das einzige, was mir jetzt auch noch dazu einfällt ist Sacred 2: Fallen Angel. Ist das schon draußen? Ich weiß es nicht genau. Sah jedenfalls auf der GC Präsentation gar nicht so schlecht aus.
ich bin ja kein wow suchti oder so...habs mal 3monate gespielt das wars auch...fand ich halt interessant aber alle kollegen haben damit dann aufgehört und alleine da rumhüpfen hatte ich auch keine lust...
und mit der xbox so ein ähnliches spiel zu spielen wäre bestimmt nicht schlecht !
naja danke erstmal =)