-
Suche Lösung für E68
Hallo Leute,
klar das Microsoft noch nicht mal in der Vorweihnachtszeit in Ruhe lässt :-)
Auf jeden Fall habe ich seit heute morgen den Fehler E68, welcher anscheinend mit der Festplatte (20 GB) zu tun hat ...nun suche ich mal Lösungen dafür, oder Erfahrungen von euch ...
Hoffe mir kann da jemand helfen ...
-
hab da folgendes gefunden:
Zitat:
- E67: Festplattenfehler. Kann ein Fehler mit der Festplatte oder die Verbindung der Festplatte mit der Xbox 360 sein. Entferne die Festplatte und schließe sie wieder an (Konsole vorher aus!). Versuche ohne Festplatte zu spielen.
- E68: Festplattenfehler. Wie bei E67
mal versuchen. vielleicht klappts dann wieder? viel glück :)
-
hab in die Richtung schon alles versucht ... hmm ... eine neue festplatte würde ja alle Fehler beheben ?
edit: kann ich bei einem E 68 davon ausgehen das nur dir Platte defekt ist und nichts an der Box selbst ?
-
es kann , wie oben beschrieben , auch nur die verbindung sein also mal kontakte reinigen evtll ein bissel kontaktspray benutzen.
-
kontaktspray hat auch nix gebracht ... hmm ... werd mir wohl ne neue Platte holen müssen , da die 360 schon aus der garantie raus ist .
-
na hoffentlich liegts nicht an den kontakten , nicht das die neue platte auch nich funktioniert.
am besten mal mit einer platte von nem kumpel testen, dann biste dir sicher.
-
jo werd ich machen ... thx für die Hilfe ... bin dann eh am überlegen direkt ne Elite zu holen, da die 120 gb Platte ja schon 130€ kostet ...
-
stand auch vor der überlegung aber die 100euro mehr warens mir nich wert.
habe eine mit 60gb geholt, die gibts ja schon recht preiswert und für meine alte (eine der ersten konsolen :P ) hab ich noch 140euro bekommen mit einem spiel.
-
denke ich werde es genauso machen ... die 60 gb geht eigentlich vom preis-leistungsverhältnis ... und 3 Monate Gold inclusive :-)