Da ich mir in den nächsten Tagen wieder eine 360 hole, sollte es schon eine mit Falcon Board sein. Die Jasper´s gibts ja hier noch nicht, oder? Auf was muss ich achten, woran erkennt mann, das es eine mit Falcon, oder Jasper ist?
Druckbare Version
Da ich mir in den nächsten Tagen wieder eine 360 hole, sollte es schon eine mit Falcon Board sein. Die Jasper´s gibts ja hier noch nicht, oder? Auf was muss ich achten, woran erkennt mann, das es eine mit Falcon, oder Jasper ist?
falcon 175 watt netzteil. Team FDOU oder sowas.
jasper weiß ich nicht woran man die erkannt. aber wie du schon sagtest, solls ja bei uns noch nicht geben!
einfach aufs Produktionsdatum schauen, die neueste würde ich nehmen:smt003
Ab wann genau wurde nur noch das Falcon verbaut?
Wenn du eine neue Jasper Konsole haben willst. Soltest du drauf achten, dass das Produktions Datum der 23. Oktober 2008 ist und das Netzteil 150 W hat.
Wie meinst du das?Zitat:
Ab wann genau wurde nur noch das Falcon verbaut?
Bestell einfach bei Amazon, die haben immer aktuelle Ware da. Hab meine zweite dort vor gut 4 Monaten bestellt und hab schon das Falcon Teil drin gehabt.
Japser weiss ich nicht und Falcon wird eigentlich schon seit letzten November verbaut, jedoch erst richtig alle haben sie so ab Januar Februar bekommen.
mfg
THX für die Infos.