V/T: Spielekombi Lego Indiana Jones & Kung Fu Panda
Hallo liebe XBU-Community,
ich habe meine Box nun ein paar Tage und die beiden Spiele im Bundle (Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda) noch nicht mal ausgepackt, da ich mich für diese Spiele aktuell nicht interessiere.
Ich bitte um preisliche Angebote, würde aber auch gegen gebrauchte Titel im guten Zustand tauschen. Interesse hätte ich u.a. an Mass Effect. Allerdings werde ich in keinem Fall zwei neue Spiele gegen nur eines oder zwei Spiele aus dem unteren bzw. mittlerem Preissegment im gebrauchten Zustand tauschen. Der Tausch sollte für beide Parteien fair sein!
Bitte beachtet, dass das Spiel noch eingeschweißt ist und massig Anleitungen in diversen Sprachen beiliegen.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf! Ich schließe die Haftung und Garantie für die Spiele aus!
Wenn ein Geschäft zustande kommt, dann würde ich die Waren im Ruhrgebiet ggf. sogar liefern bzw. ein Treffen in meiner näheren Umgebung zustimmen. Ansonsten werde ich die Ware per versicherten Versand versenden.
Wenn kein entsprechendes Angebot unterbreitet wird, werde ich das Angebot bei Dirty zurückziehen und diesen Thread schließen lassen.
Ich hoffe alle Details Regelkonform angegeben zu haben, ansonsten werde ich diese umgehend nachreichen.
Viele Grüße
splitti